Ferienwohnung Schwanenblick

Haustiere erlaubt Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Die große Ferienwohnung Schwanenblick ist mit 40qm bestens für zwei Personen geeignet. Eine Aufbettung für ein Kind ist sehr gut möglich.
Die Ferienwohnung besteht aus einem einem 16 qm Wohn- und einem 16 qm Schlafraum.
In der Ferienwohnung gibt es ein Bad mit Dusche. In den gemütlich eingerichteten Wohnraum ist eine kleine Küche integriert. Dort sind Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden. Sie kuscheln auf dem gemütlichen Sofa, schauen auf den Breeger Bodden oder sind direkt an der Wasserkante und genießen hier Ihren Morgenkaffee - Urlaub, wie Sie es sich wünschen.
Eine große Liegewiese mit Sonnenliegen und Gartenmöbeln können alle Urlaubsgäste nutzen. Außerdem stehen PKW- und Fahrrad-Stellplätze zur Verfügung. Für Wasserliebhaber gibt es ein Ruderboot und Bootsliegeplätze nach Absprache.

Die Preise verstehen sich  incl. Parkplatz  und natürlich incl. der guten Betreuung durch die Vermieter.

Video für Ferienwohnung Schwanenblick

• Boot/Verleih
  • Grillmöglichkeit
  • ebenerdig
  • für Monteure geeignet
  • Kinderbett
  • Reise-/Kinderbett
  • Boot/Verleih
  • Wassersport

Verfügbarkeit für Ferienwohnung Schwanenblick

Geheime Botschaften Alle 8 Bilder anschauen

Ferienwohnung Schwanenblick

1 - 3 Personen (max 2 Erwachsene(r))

• zur Badestelle/Gewässer

Die Ferienwohnung liegt im Fischerort Breege direkt am Breeger Bodden. Da es sich um das letzte Haus im Ort handelt und am Ferienobjekt auch nur eine Anwohnerstrasse vorbeiführt ist es entsprechend ruhig. Trotzdem ist es zum Hafen (Ortsmittelpunkt) nur ein Katzensprung (300m). Wer nicht direkt bei uns baden möchte, kann das auch an der Ostsee tun, diese ist etwa 2 km vom Objekt entfernt. Nicht ganz so lauffreudige Urlauber können diesen Weg bequem mit dem Fahrrad oder PKW zurücklegen.