Ferienwohnung Seemöwe

Nichtraucher Garten / Balkon mehr anzeigen

Willkommen in der Ferienwohnung Seemöwe: Ihr Urlaubszuhause in Heringsdorf

In unserem charmanten Ostsee-Refugium Seemöwe erwarten Sie 58 m² pure Urlaubsfreude – ideal für Familien oder kleine Gruppen bis zu 4 Personen. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie bequem in die Hochparterre-Wohnung, wo eine liebevoll gestaltete Wohnlandschaft Sie empfängt. Das Wohnzimmer vereint stilvolle Gemütlichkeit mit Funktionalität, ausgestattet mit einem bequemen Sofa und einem integrierten Doppelbett für traumhafte Nächte. Im separaten Schlafzimmer sorgt ein weiteres Doppelbett für Erholung und auf Anfrage findet auch ein Kinderreisebett seinen Platz. Die Wohnung glänzt mit einer separaten, voll ausgestatteten Küche – ein eigener Bereich für kulinarische Entdeckungen. Das Badezimmer verspricht mit seiner Badewanne entspannende Auszeiten.

Strandnähe und Balkonidyll: Genießen Sie Heringsdorf von seiner schönsten Seite

Ihre Urlaubstage in der Seemöwe sind von kurzen Wegen zum Strand geprägt. Der feine Ostseestrand von Heringsdorf ist nur wenige Schritte entfernt und lädt zu sonnigen Tagen und erfrischenden Tauchgängen ein. Nach erlebnisreichen Stunden an der See bietet der Südbalkon einen privaten Rückzugsort für besinnliche Abendstunden im warmen Glanz des Sonnenuntergangs. Der zweite Balkon, der an die Küche angrenzt, ermöglicht Ihnen ein Frühstück im Freien – der perfekte Start in den Tag.

Seebad Heringsdorf: Ihr Urlaubsziel mit Flair

Das Seebad Heringsdorf ist nicht nur für seine Bäderarchitektur bekannt, sondern auch für sein exquisites Flair. Genießen Sie die ausgewogene Mischung aus kulturellem Reichtum, gastronomischer Vielfalt und malerischer Natur. Der WLAN Cube in Ihrer Ferienwohnung sorgt dafür, dass Sie stets verbunden bleiben, um Ihre Erlebnisse zu teilen oder den nächsten Ausflug zu planen. Der Komfort Ihrer Seemöwe wird durch eine Garage und einen Fahrradabstellraum abgerundet, die Ihnen kostenfrei zur Verfügung stehen – Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt in Heringsdorf sorgenfrei gestalten.

• Aufzug

• Entfernung Meer
  • Entf. Einkaufsmöglichkeit
  • Entf. Restaurant

An der längsten Promenade Europas reihen sich die schönsten und modernsten Villen aneinander. Mondäne Häuser im Jugendstil bieten dem Betrachter ein romantisches Ambiente. Von einer kulinarischen Vielfalt, exklusiven Shopping-Möglichkeiten bis hin zum rustikalen Brauhaus bieten die Kaiserbäder alles für einen rundum gelungenen Urlaub. An Usedoms Traumstränden finden täglich wechselnde Feste und Veranstaltungen statt. Ostseehungrige und Strandurlauber verbringen hier ihre schönste Zeit des Jahres.