Ferienwohnung Sonnenschein

Nichtraucher Spülmaschine Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Die Ferienwohnung Sonnenschein  befindet sich im Haus des Eigentümers in einer ruhigen Lage. Es  grenzt nahenzu der Wanderweg entlang der Brunnenaue. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren auf der Halbinsel Jasmund. Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie in 10 Gehminuten. Entfernung zum Sandstrand 8 km, zum Fährhafen 7 km, zum Bahnhof/RPNV 1 km.

• Garten zur Nutzung
  • Grillmöglichkeit
  • Sitzecke im Garten
  • zum Restaurant 0.1 km

Verfügbarkeit für Ferienwohnung Sonnenschein

Wohnzimmer Alle 8 Bilder anschauen

FW Sonnenschein

4 Bewertungen für Ferienwohnung Sonnenschein

3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,1.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,5
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 2,0
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 6,5
  • Freundlichkeit: 6,5
  • Sauberkeit: 6,5
  • Serviceangebot: 2,0
3,5
Jürgen aus Sulzberg (19-24)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Sehr dreckige, schlecht geputzte Ferienwohnung. Mit unzähligen Luftentfeuchtern bzw. chemischen Duftgefäßen!
Haare im Bad an den Wänden, Brotkrümel, Haare und Dreck der Vorgänger in der Küche sowie ein äußerst klebriger Boden. Von baulichen Mängeln wie lose Türgriffe ganz zu schweigen.
Das schlimmste war Schimmel in der Steckdose im Schlafzimmer. Wo und ob sonst noch Schimmel in der Wohnung war haben wir lieber nicht nachgeschaut.

All das hat den Aufenthalt in der Wohnung sehr unangenehm gestaltet weshalb wir froh und auch bemüht waren möglichst wenig Zeit in der Wohnung zu verbringen.
Das klappt aufgrund der vielen Ausflugsmöglichkeiten jedoch sehr gut, zum Glück!
Die Vermieter welche uns am ersten Tag bei Ankunft begegneten wollen nichts mit einem zu tun haben, weshalb lediglich ein flüchtiges Hallo Zustande kam statt einer freundlichen Begrüßung, das ist zwar nicht entscheidend trotzdem spiegelt es die Art der Vermietung wieder.

Positiv war die sehr gute Ausstattung inkl. Wäscheständer, spülmaschine und vieles mehr!
Die Lage ist ebenfalls sehr gut in wenigen Minuten ist man durch schmale gepflasterte Gassen (typisch für diese Region) an der Hauptstraße B96.

Für uns war dass aufgrund einer last Minute Buchung die einzige Möglichkeit und die Bilder versprechen auch einiges die Erwartungen wurden jedoch komplett enttäuscht!

Fazit:
Für uns kam es so herüber, als wurde schnell mit wenig Aufwand eine billige Wohnung in eine nicht genutzte Fläche im Haus gebaut, welche dann möglichst schnell vermietet werden konnte um möglichst schnell Geld mit selbiger zu verdienen! Das Ansich wäre noch akzeptabel, die Tatsache, dass immer noch möglichst wenig Zeit und somit Geld aufgewendet werden soll, resultiert in einer sehr dreckigen Wohnung, welche den Aufenthalt zu einem absolut nicht wiederholbarem Erlebnis machte!

Das nächste mal würden wir als kiter eher in das kite hostel gehen, dieses war deutlich sauberer oder wenn eine Ferienwohnung benötigt wird eine Ferienwohnung im gut vorwerk mieten (Sauberkeit dieser Wohnung müsste man natürlich nochmal speziell abklären), preislich und lagetechnisch sind diese nahezu identisch, bei uns jedoch leider schon ausgebucht...

Gründe für die Unterkunft:
Letzte Möglichkeit aufgrund spontaner Buchung...
, Lag

Reisegrund: Aktivurlaub