Ferienwohnung Sophie

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Strandurlaub in Boltenhagen! Tolles Strand Appartement für 6 Gäste mit WLAN direkt an der Ostsee!

Ausstattung

Liebe Gäste, wir begrüßen in unserem schönen hellen 100qm großen 4-Zimmer-Strandappartement im skandinavischen Stil im Dachgeschoss, nur wenige Schritte von der Ostsee entfernt. Hier können sich bis zu 6 Gäste rundum wohlfühlen.

Das moderne helle Wohnzimmer bietet neben zwei bequemen Sofas und einem Schwingsessel auch Flatscreen-TV, eine kleine Bibliothek sowie eine hervorragend ausgestattete Wohnküche mit einer großzügigen Essecke für 6 Gäste.

Der möblierte Nordost-Balkon ist direkt aus dem Wohnbereich begehbar. Sie können sogar ein bisschen das Meer von hier aus sehen...

Die Wohnung bietet drei separate Schlafzimmer. Ein Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett ( 160x200 ) und ein Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett ( 140x200 ) eingerichtet. Das Dritte ist als Gäste-/ Kinderzimmer mit 2 Einzelbetten ( je 80x200 ) ausgestattet. Alle drei Schlafzimmer verfügen über einen Kleiderschrank. Sowohl in dem Gäste-/ Kinderzimmer als auch in einem der Schlafzimmer befinden sich außerdem ein moderner Fernseher.

Das großzügige helle Badezimmer mit Fenster bietet eine Dusche, Handtuchheizung, WC und auch eine Waschmaschine.

Besonderheiten

Für unsere kleinsten Gäste steht in dieser Nichtraucher-Wohnung kostenlos ein Reisebettchen mit passender Matratze bereit.

WLAN: ja, kostenfrei
Parkmöglichkeit: 1 kostenfreier, fest reservierter Außenstellplatz Nr. 9 am Haus
Grillen: nicht erlaubt

In der Wohnung sind keine Haustiere gestattet.

Buchungsinformationen

Der Preis gilt für die Belegung bis vier Gäste inklusive Nebenkosten (Strom, Wasser, Heizung). Jeder weitere Gast ab 4 Jahre gegen Gebühr/ Übernachtung inklusive Bettwäsche.

Handtücher sind nicht enthalten. Handtuch-Sets können dazu gebucht werden.

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass in der Hauptsaison vom 01.07.-31.08. lückenlose Buchungen zwingend erforderlich sind. Den aktuellen Belegungskalender können Sie jederzeit einsehen.

Für sonntags sind keine Anreisen und Abreisen buchbar.

Roomservice - beinhaltet mit Bettwäsche frisch bezogene Betten für alle gebuchten Gäste ab 4 Jahre, die Endreinigung nach Abreise sowie ein Fewo-Starterpaket einschließlich Geschirrspültabs, Spülmittel, Toilettenpapier, Müllbeutel etc.

Kurtaxe - die Berechnung der Kurtaxe erfolgt in der Buchungsbestätigung: Die Kurabgabe ist für alle Personen ab 16 Jahre gemäß Gemeindesatzung beitragspflichtig. Bei Vorlage eines Schwerbeschädigtenausweises erhalten Sie eine Ermäßigung.

• Boot/Verleih
  • Indoor-Spielhaus
  • Boot/Verleih
  • Golf
  • Indoor-Spielhaus
  • Kegeln/Bowling
  • Kitesurfen
  • Kitesurfschule
  • Klettern
  • Mini-Golf
  • Tennis
  • Baujahr

Verfügbarkeit für Ferienwohnung Sophie

Wohnbereich Alle 57 Bilder anschauen

Sophie Ferienwohnung Sophie

1 - 6 Personen (max 4 Erwachsene(r))

Die Ferienwohnung Sophie befindet sich unmittelbar an der Ostsee im Ostseebad Boltenhagen, an einer verkehrsberuhigten Spielstraße in Zentrumsrandlage.
Der feine Sandstrand mit Strandkörben ist nur etwa 150m über den Dünenweg (Fußgängerampel) entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten wie Aldi oder Markant und Bäcker sind nach ca. 600m leicht in nur wenigen Gehminuten erreicht.
Cafès und Restaurants, Unterhaltung sowie die Seebrücke finden Sie direkt im etwa 800m entfernten Ortskern.
Nächster Strandaufgang: 1