Ferienwohnung Strandläufer

Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Diese geräumige Ferienwohnung auf Usedom bietet 95 Quadratmeter Wohnfläche und ist perfekt für Familien oder Gruppen von bis zu fünf Personen. Mit zwei gemütlichen Schlafzimmern und einem gut ausgestatteten Badezimmer mit Dusche und Badewanne ist diese Unterkunft ideal für entspannte Ferien. Die moderne Küche ist komplett ausgestattet mit einem Herd, Backofen, Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirrspüler, was das Zubereiten von Mahlzeiten zum Kinderspiel macht. Für den Komfort der Gäste sind auch eine Kaffeemaschine, ein Toaster und ein Wasserkocher vorhanden.

Die Ferienwohnung verfügt über ein gemütliches Wohnzimmer mit einem großen Sofa, Sessel und einem Fernseher. WLAN ist ebenfalls verfügbar, sodass Sie immer in Verbindung bleiben können. In der warmen Jahreszeit lädt die Terrasse mit Gartenmöbeln zum Entspannen im Freien ein. Der private Parkplatz sorgt dafür, dass Sie sich keine Sorgen um Ihr Auto machen müssen. Ein Fahrradabstellraum ist auch vorhanden, falls Sie Fahrräder mieten oder mitbringen möchten.

Die Lage der Ferienwohnung ist ideal für Strandliebhaber, denn der Strand ist nur 750 Meter entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind in 20 Metern Entfernung, und Restaurants finden Sie bereits nach 700 Metern. Der Flughafen ist etwa 10 Kilometer entfernt, was die Anreise unkompliziert macht. Entdecken Sie die Schönheit Usedoms und genießen Sie Ihren Aufenthalt in dieser komfortablen Ferienwohnung.

• Anzahl der Parkplätze 1

• Entf. Restaurant
  • Entf. Flughafen
    10.000 m

An der längsten Promenade Europas reihen sich die schönsten und modernsten Villen aneinander. Mondäne Häuser im Jugendstil bieten dem Betrachter ein romantisches Ambiente. Von einer kulinarischen Vielfalt, exklusiven Shopping-Möglichkeiten bis hin zum rustikalen Brauhaus bieten die Kaiserbäder alles für einen rundum gelungenen Urlaub. An Usedoms Traumstränden finden täglich wechselnde Feste und Veranstaltungen statt. Ostseehungrige und Strandurlauber verbringen hier ihre schönste Zeit des Jahres.