Ferienwohnung Strandoase am Wald

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Die Ferienwohnung in Sellin befindet sich in einer ruhigen und dennoch zentralen Lage nahe des Ostseestrandes. Auf einer Wohnfläche von 65 m² bietet sie Platz für einen entspannten Urlaub auf Rügen, unabhängig von der Jahreszeit. Das freundliche Wohn- und Esszimmer verfügt über eine offene Küche und große Fensterfronten, die einen Blick auf die Umgebung ermöglichen. Eine moderne Sofagarnitur lädt zum gemütlichen Ausklang des Tages ein. Der sonnige Balkon ist über das Wohnzimmer erreichbar und mit komfortablen Gartenmöbeln ausgestattet. Hier können Sie die frische Ostseeluft genießen und sich sonnen oder ein entspanntes Frühstück einnehmen. Die Plissees bieten dabei Privatsphäre.
In einem der beiden Schlafzimmer befindet sich ein gemütliches Doppelbett und ein geräumiger Kleiderschrank für Ihre Kleidung. Die voll ausgestattete Küche bietet zahlreiche Kleingeräte wie Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine sowie einen Backofen, ein Ceranfeld, einen Geschirrspüler und einen Kühlschrank für gemeinsame Kochabende mit der Familie.
Das moderne Badezimmer ist mit einer Badewanne, Dusche, einem Waschbecken und einer Toilette ausgestattet. Ein Parkplatz befindet sich direkt am Haus, ein abschließbarer Fahrradraum im Nebenhaus kann gemeinschaftlich genutzt werden.
Gegen Gebühr kann der Wellnessbereich des nahegelegenen Cliffhotels genutzt werden. Die Wohnung ist allergikerfreundlich, daher können Sie Haustiere leider nicht mitbringen.

• Boot/Verleih
  • Fahrradraum abschließbar
  • HomeOffice / Workation
  • Trockenraum
  • Wandern/Walking
  • Indoor-Spielhaus
  • Kinderbett
  • Reise-/Kinderbett
  • Boot/Verleih
  • Indoor-Spielhaus
  • Kegeln/Bowling
  • Kitesurfen
  • Klettern
  • Mini-Golf
  • Surfen
  • Surfschule
  • Wasserski

Verfügbarkeit für Ferienwohnung Strandoase am Wald

Aussenansicht Alle 21 Bilder anschauen

Ferienwohnung Strandoase am Wald

1 - 5 Personen (max 4 Erwachsene(r))

Die Ferienwohnung zeichnet sich durch eine angenehme Atmosphäre aus, die sowohl von der frischen Waldluft als auch von der erfrischenden Ostseebrise geprägt ist. Die Unterkunft befindet sich in einer ruhigen Lage zwischen dem Selliner See und der wunderschönen Ostsee. Der Ortskern und die bekannte Wilhelmstraße mit der Selliner Seebrücke sind nur etwa 15 Gehminuten entfernt.Für eine bequeme Anreise zu anderen beliebten Orten und Sehenswürdigkeiten in Sellin und Umgebung stehen Ihnen die Bäderbahn und der Ortsbus zur Verfügung. Mit der Selliner Kurkarte können Sie diese während der Saison kostenlos nutzen. In unmittelbarer Nähe der Unterkunft befinden sich auch ein Fahrradverleih und eine Kitesurfschule. Einkaufsmöglichkeiten wie ein Bäcker und Lebensmittelgeschäfte sind in der Nachbarschaft vorhanden und können problemlos zu Fuß erreicht werden.Die öffentlichen Verkehrsmittel und der Kleinbahnhof vom rasenden Roland befinden sich ebenfalls in der Nähe. In der Umgebung gibt es verschiedene Ausflugsziele, die Sie mit dem Fahrrad, zu Fuß, mit dem rasenden Roland, Fahrrad oder mit dem Auto erkunden können.