Ferienwohnung ToBi

Waschmaschine Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Gemütliche und moderne 3-Zimmer-Ferienwohnung mit WLAN zur Erholung am beliebten Zentrumsrand von Boltenhagen

Ausstattung

Gemütlichkeit lautet das Motto dieser hell eingerichteten, etwa 68qm großen 3-Zimmer-Ferienwohnung im 1. Obergeschoss in Boltenhagen. Farblich aufeinander abgestimmt und zum Wohlfühlen eingerichtet, empfangen wir Sie hier gern mit bis zu 5 Gästen.

Der großzügige Wohnbereich mit direktem Balkonzugang bietet Ihnen hohen Komfort. Flatscreen-TV, DVD-Player und Radio sorgen für Ihre Multimediaunterhaltung. Das Sofa ist ausziehbar und so entsteht eine weitere Schlafmöglichkeit für eine Person (Liegefläche ausgeklappt 150x200cm). Ein Reisebettchen könnte hier auch aufgestellt werden.

Die offene, moderne Küchenzeile bietet alles Nötige für eine sorgenfreie Selbstverpflegung. Geschirrspüler, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd mit Cerankochfeld, Backofen, viele nützliche Elektrokleingeräte uvm. finden Sie hier.

Über zwei separate Schlafräume dürfen Sie sich ebenfalls freuen:

Ein Schlafzimmer bietet ein Doppelbett (200x200cm) einen großzügigen Kleiderschrank. Im Gästezimmer finden Sie ebenfalls ein Doppelbett (160x200cm), eine Kommode sowie einen zweiten SAT-TV.

Das Badezimmer mit WC und einer bodengleichen Dusche sorgt für entspanntes Duschen. Ein zusätzliches Gäste-WC erleichtert den Aufenthalt bei mehreren Personen.

Der möblierte West-Balkon lädt zum Entspannen ein.

Besonderheiten

Das Rauchen ist in der Wohnung nicht gestattet. Aus der Tiefgarage gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl zur Wohnungstür. In der Tiefgaragenebene befindet sich im Waschraum eine Waschmaschine sowie ein Trockner, welche Sie gegen Münze nutzen können.

WLAN: ja, kostenfrei
Parkmöglichkeit: 1 kostenfreier, fest reservierter Tiefgaragen-Stellplatz im Haus
Grillen: im Nahbereich des Gebäudes (Terrasse, Balkon) nur erlaubt, wenn andere Bewohner nicht gestört werden und alle brandschutztechnischen Maßnahmen eingehalten werden. (Elektrogrill ist vorhanden, muss nach Nutzung selbst gereinigt werden!)
Haustier(e): nicht gestattet

Fahrräder

In der Tiefgarage befindet sich ein allgemeiner Abstellraum (begrenzter Platz). Hier können Räder [&] Co. sicher untergebracht werden.

Fahrräder können Sie im Ort z.B. bei unserem Co-Partner way2bike in der Ostseeallee 15b ausleihen. Die Gebühren hängen von der Mietdauer und vom Fahrradtyp ab. Außerdem bietet dieser Verleih viele weitere Sachen rund ums Fahrrad an, aber auch Bollerwagen uvm. Nutzen Sie gern auch den Hol- und Bringeservice von/ zum Ferienobjekt. Unsere Gäste erhalten hier 10% Rabatt!

Buchungsinformationen

Der Preis gilt für die Belegung mit zwei Personen inklusive Nebenkosten. Jeder weitere Gast ab 4 Jahre gegen Gebühr/ Übernachtung inklusive Bettwäsche.

Handtücher sind nicht enthalten. Handtuch-Sets können dazu gebucht werden.

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass in der Hauptsaison vom 01.07.-31.08. lückenlose Buchungen zwingend erforderlich sind. Den aktuellen Belegungskalender können Sie jederzeit einsehen.

Sonntags sind keine Anreisen.

Roomservice - beinhaltet mit Bettwäsche frisch bezogene Betten für alle gebuchten Gäste ab 4 Jahre, die Endreinigung nach Abreise sowie ein Fewo-Starterpaket einschließlich Geschirrspültabs, Spülmittel, Toilettenpapier, Müllbeutel etc.

Kurtaxe - die Berechnung der Kurtaxe erfolgt in der Buchungsbestätigung: Die Kurabgabe ist für alle Personen ab 16 Jahre gemäß Gemeindesatzung beitragspflichtig. Bei Vorlage eines Schwerbeschädigtenausweises erhalten Sie eine Ermäßigung.

• Boot/Verleih
  • Fahrradraum abschließbar
  • Fahrstuhl/Aufzug
  • Grillmöglichkeit
  • Sitzecke im Garten
  • allergikerfreundlich
  • Indoor-Spielhaus
  • Boot/Verleih
  • Golf
  • Indoor-Spielhaus
  • Kegeln/Bowling
  • Kitesurfen
  • Kitesurfschule
  • Klettern
  • Mini-Golf
  • Tennis

Verfügbarkeit für Ferienwohnung ToBi

Wohnzimmer Alle 35 Bilder anschauen

Baltica4 Ferienwohnung ToBi

Die moderne Ferienwohnung mit Südwestterrasse (Richtung Rosenweg) befindet sich im Wohngebiet Ostseepark eingangs von Boltenhagen im Neuen Weg. Sie liegt im 1.Obergeschoss.
Einkaufsmöglichkeiten, Bäckerei, Post usw. sind nur ca. 280m entfernt und somit fußläufig in nur wenigen Minuten erreicht (z.B. in der Kastanienallee).
Ebenso schnell sind Sie auch am feinen Sandstrand sowie im Ortskern mit vielfältiger Restaurant- und Cafeauswahl, Flaniermeile, Seebrücke, Kurpark usw.Nächster Strandaufgang: 3