Ferienwohnung zum Koi II (DG)

Nichtraucher Internet Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Eintauchen in Ruhe und Komfort

Entdecken Sie unser charmantes Feriendomizil, perfekt gelegen in der malerischen Ruhe eines Dorfes und nur einen Steinwurf von der erfrischenden Ostsee entfernt. Auf 45 Quadratmetern bietet unsere moderne Ferienwohnung im 1. Stock eine friedvolle Rückzugsoase für 2 Personen – ideal für aktive Paare, die im Urlaub auch Wert auf Komfort und Gemütlichkeit legen.

Pärchenglück in naturnaher Umgebung

Die Wohnung empfängt Sie mit einem hellen und einladenden Ambiente, das durch eine offene Küche mit vollständiger Ausstattung – einschließlich Ceranherd und Mikrowelle – ergänzt wird. Der nahtlose Übergang zum Wohnzimmer lädt zu entspannten Stunden ein. Genießen Sie Ihr Frühstück auf dem einladenden Balkon mit Blick auf den liebevoll gestalteten Garten mit dem Koi Teich. Sie profitieren von der durchdachten Inneneinrichtung, die genügend Raum zur Entspannung und Privatsphäre bietet.

Der perfekte Ausgangspunkt für Abenteuer

Ihre Ferienwohnung liegt nur wenige Kilometer vom Strand entfernt, sodass sonnige Tage am Meer schnell und unkompliziert zu genießen sind. Ein Privatparkplatz steht zur Verfügung, und die Notwendigkeit eines Autos wird zum Vorteil, da die umliegende Region Usedom mit dem Fahrzeug oder Ihren Rädern erkundet werden kann. Der letzte Schliff der Renovierung im Jahr 2021 garantiert einen Aufenthalt ohne Kompromisse – in einem Heim, das Tradition und Gemütlichkeit vereint.

• Anzahl der Parkplätze 1
  • Wellness
  • Yoga
  • Jahr der letzten Renovierung

Verfügbarkeit für Ferienwohnung zum Koi II (DG)

Ferienwohnung Zum Koi 2 Alle 19 Bilder anschauen

"Idyllisches Juwel - Komfort für aktive Paare "

• Entfernung Meer
    6.000 m
  • Entfernung Strand
    6.000 m
  • Entfernung See
    1.500 m
  • Entf. Einkaufsmöglichkeit
    5.500 m
  • Entf. Restaurant
    4.000 m
  • Entfernung Golfen
    2.000 m
  • Entf. öffentlicher Nahverkehr
  • Entfernung Bahnhof
    7.000 m
  • Entf. Flughafen
    2.000 m

Die Insel Usedom liegt im Nordosten Deutschlands und gilt als sonnenreichste Insel. Wenige Kilometer südlich vom Ostseebad Ahlbeck befindet sich die Ortschaft Zirchow. Die Wohnung ist landschaftlich eingebettet zwischen Wolgastsee, Gothensee und der Thurbruchniederung in direkter Waldlage. Das ruhige beschauliche Hinterland und die lebhafte Ostseeküste mit breitem Sandstrand, Promenade und der einzigartigen Bäderarchitektur liegen hier dicht beieinander. Das Radwegenetz ist gut ausgebaut und führt nicht nur zur Ostseeküste, sondern in alle Himmelsrichtungen. Der Wolgastsee in unmittelbarer Nähe bietet vor allem für Familien ein gutes Freizeitangebot. Im Sommer 2009 eröffnete in Korswandt ein 18-Loch Golfplatz. Er ergänzt das sportliche Betätigungsfeld neben Radfahren, Tennis, Reiten, Rudern und Wandern.