Ferienwohnungen Ahlbeck USE 3490

Haustiere erlaubt Nichtraucher Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Die beiden 55 qm großen Ferienwohnungen für 3  bzw. 4 Personen befinden sich im Erd- bzw. Obergeschoss eines separaten Ferienhauses auf dem Hof einer Bädervilla, nur ca. 200 m von der Ahlbecker Seebrücke und dem Ostseestrand entfernt. Geschäfte und Restaurants befinden sich im Umkreis weniger hundert Meter.
Die Wohnungen verfügen jeweils über einen Wohnraum (Polstermöbel z.T. Schlaffunktion (EG), Flachbild-TV), einen Schlafraum (Doppelbett, Flachbild-TV) (im Obergeschoss eine zusätzliche Schlafnische mit 2 Aufbettungsmöglichkeiten), eine separate Küche (Esstisch, E-Herd mit Backofen, Kühlschrank mit Tiefkühlteil, Mikrowelle, div. Küchengeräte) sowie ein Bad mit DU/WC.

Im Außenbereich gibt es eine kleine überdachte Sitzecke im Eingangsbereich und ein Strandkorb. Ein privater Parkplatz je Fewo in ca. 8 min. zu Fuß Entfernung (3,00 EUR/Tag). Im Gesamtpreis enthalten sind die Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher sowie der Wasser- und Energieverbrauch. Da das Ostseebad Ahlbeck ein Kur-/Erholungsort ist, wird vor Ort eine Kurabgabe erhoben.
In diesem Objekt ist die Mitreise eines Hundes erlaubt (5 EUR/Tag). Die Haustiere müssen mit der Buchung angemeldet werden. Sollte ein Buchungsvermerk nicht möglich sein, muss eine Nachmeldung erfolgen.

• Grillmöglichkeit
  • Sitzecke im Garten
  • für Monteure geeignet

Verfügbarkeit für Ferienwohnungen Ahlbeck USE 3490

Wohnraum Alle 7 Bilder anschauen

USE 3491 - Fewo oben

Diese Wohnung verfügt zusätzlich über eine Schlafnische mit 2 Einzelbetten.

Wohnraum Alle 7 Bilder anschauen

USE 3492 - Fewo unten

• zur Badestelle/Gewässer
  • zur Tourist-Information
  • zur Autobahn
  • zum Golfplatz
  • zum Radweg

Die Seebäder Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck sind die sogenannten Kaiserbäder auf der Insel Usedom. Sie haben breite Sandstrände, Seebrücken mit Schiffsanleger und sind durch eine Promenade, die bis in das polnische Swinemünde führt, miteinander verbunden. In den Orten gibt es Fahrrad-, Boots- u. Strandkorbverleih, Tennisplätze und ein Netz gut ausgeschilderter Wanderwege. Ein modernes Spaßbad, die „Ostseetherme“, befindet sich zentral zwischen Heringsdorf und Ahlbeck. Von Ahlbeck ist der Grenzübergang nach Polen in wenigen Minuten zu erreichen.