Ferienwohnungen am Hochzeitsberg 3A - Fewo 3

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Abseits vom Touristentrubel am südlichen Ortsrand des Seebades Breege auf der Halbinsel Wittow liegen die Ferienwohnungen Am Hochzeitsberg 3 A, nur unweit vom Yachthafen entfernt.
Das Haus steht auf einem 500qm großen Grundstück und verfügt über vier Ferienwohnungen: zwei Wohnungen  im Erdgeschoß und zwei Wohnungen im Obergeschoß..
Im Haus gibt es ein WLAN.
Haustiere sind in den beiden Wohnungen im Erdgeschoß willkommen. Beachten Sie jedoch, das für ein Haustier 8 €/Nacht und eine einmalige Haustierendreinigung von 20 € berechnet werden.
Zu jeder Wohnung gehört ein Pkw-Stellplatz direkt am Haus.
Auf dem Grundstück steht den Gästen eine abschließbare und überdachte Fahrradabstellmöglichkeit zur Verfügung, ebenso eine Waschmaschine und ein Trockner zur gemeinschaftlichen Nutzung.

Die Ferienwohnung 3 (OG links) ist eine 3-Zimmer-Wohnung mit  60qm Wohnfläche und ist ausgestattet für bis zu 6 Personen.
Es gibt zwei separate Schlafzimmer, das eine Schlafzimmer mit Doppelbett, das andere Schlafzimmer mit einem Einzelbetten.
Im Wohnzimmer gibt es eine ausziehbare Schlafcouch
In das Wohnzimmer ist eine komplett ausgestattete Küche integriert. Die offene Küche verfügt über Geschirrspüler, Mikrowelle, Ceranfeld, Backofen, Kühlschrank mit Gefriermöglichkeit und natürlich über Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher.
Das Bad bietet eine Dusche.
Ein Gartenanteil kann von den Gästen dieser Wohnung mitgenutzt werden.
Ein Kinderbett und Hochstuhl stehen in der Wohnung zur Verfügung. Ebenso ein kostenfreies WLAN.
Eine Waschmaschine und Trockner sind gemeinschaftlich nutzbar.
Zur Wohnung 3 gehört der Pkw-Stellplatz 03.

• Anzahl der Parkplätze 1

• Entfernung Bahnhof
    15.000 m
  • Entfernung Fähre

Der kleine Ort Breege liegt im Norden der Insel Rügen auf der Halbinsel Wittow. Von Ihrem Feriendomizil zum Breeger Hafen beträgt die Entfernung ca. 200 m. Hier legen Schiffe nach Ralswiek und Hiddensee ab. Der Hafen bietet zudem Restaurants sowie die Möglichkeit, frische Brötchen zu kaufen. Zur Ostsee mit dem 10 km-Strand auf der „Schaabe“ sind es nicht mehr als 2km. Dieser Strand ist einer der schönsten Strände Deutschlands und ein echter Geheimtipp. Selbst in der Hauptreisezeit ist der Strand nicht überlaufen und lädt zum Entspannen und Genießen ein. Breege ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Besuchen Sie doch einfach einmal die Störtebeker-Festspiele in Ralswiek, das Kap Arkona, die Kreidefelsen oder das historische, unter Denkmalschutz stehende, Fischerdorf Vitt.