Ferienwohnungen am Hochzeitsberg 5 - Appartement "Lofoten"

Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Abseits vom Touristentrubel am südlichen Ortsausgang des Seebades Breege auf der Halbinsel Wittow liegen die Ferienwohnungen Hochzeitsberg 5. Direkt am Breeger Bodden mit Aussicht bis nach Ralswiek und Wiek auf Rügen finden Sie solide, idyllische Domizile für Ihren erholsamen Urlaub. Unser Ferienobjekt Am Hochzeitberg 5 verfügt über zwei Doppelzimmer Nordkap und Tromsö und die zwei Ferienwohnungen Fjorde und Lofoten. Die Ferienwohnungen befinden sich auf einem 2.300 m² großen Grundstück mit zauberhaftem und liebevoll angelegtem Garten. Hier laden viele kleine Sitzecken und überdachte Terrassen zum Verweilen und Entspannen ein. In Strandkörben können Sie die Sonne pur genießen. Selbstverständlich haben wir auch an einen Grill und Sonnenschirme für Sie gedacht, so dass Sie Ihre Ferien rundum bestens versorgt starten können. Im Haus gibt es ein WLAN. Die beiden Doppelzimmer verfügen über je eine separate Küche, die sich jedoch außerhalb des Zimmers befindet und über einen überdachten Außengang zu erreichen ist.

Die Ferienwohnung Lofoten befindet sich im Obergeschoss des Appartementhauses und bietet seinen Gästen Schlafmöglichkeiten für maximal 6 Personen. Die Wohnung verfügt über ein neu eingerichteten Wohnbereich mit integrierter Küchenzeile, einen Essbereich sowie eine gemütliche Sitzecke mit einer Schlafcouch für 2 Personen. Aus den großen Fenstern des hellen Appartements genießen Sie einen herrlichen Blick auf den Großen Jasmunder Bodden und können vorbei fahrende Segelschiffe beobachten. In der großen Wohnung finden Sie außerdem ein Schlafzimmer mit Doppelbett sowie ein weiteres Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten vor. Zusätzlich zum Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC bietet Ihnen die geräumige Dachgeschosswohnung noch ein weiteres Gäste-WC mit Waschbecken. Über das Schlafzimmer mit den Einzelbetten gelangen Sie auf eine große Sonnenterrasse, die zum Entspannen einlädt. WLAN ist vorhanden.

• Anzahl der Parkplätze 2
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Grillplatz
  • Internet
  • Nicht-Raucher
  • Privatparkplatz
  • Wandern
  • Wäscheservice
  • Familie
  • Bootsausflüge
  • Nordic Walking
  • Radfahren
  • Schwimmen
  • Segeln
  • Wandern
  • Wassersport
  • Baujahr

Verfügbarkeit für Ferienwohnungen am Hochzeitsberg 5 - Appartement "Lofoten"

offene Küche mit Essbereich Alle 25 Bilder anschauen

Hochzeitsberg - Ferienwohnung OG "Lofoten"

• Entfernung Meer
    50 m
  • Entfernung Strand
    1.000 m
  • Entfernung See
    50 m
  • Entf. Einkaufsmöglichkeit
    400 m
  • Entf. Restaurant
    400 m
  • Entf. öffentlicher Nahverkehr
    500 m

Der kleine Ort Breege liegt im Norden der Insel Rügen auf der Halbinsel Wittow. Von Ihrem Feriendomizil zum Breeger Hafen beträgt die Entfernung ca. 200 m. Hier legen Schiffe nach Ralswiek und Hiddensee ab. Der Hafen bietet zudem Restaurants sowie die Möglichkeit, frische Brötchen zu kaufen.Zur Ostsee mit dem 10 km-Strand auf der ?Schaabe? sind es nicht mehr als 2km. Dieser Strand ist einer der schönsten Strände Deutschlands und ein echter Geheimtipp. Selbst in der Hauptreisezeit ist der Strand nicht überlaufen und lädt zum Entspannen und Genießen ein.Breege ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Besuchen Sie doch einfach einmal die Störtebeker-Festspiele in Ralswiek, das Kap Arkona, die Kreidefelsen oder das historische, unter Denkmalschutz stehende, Fischerdorf Vitt.