Ferienwohnungen Meyer

Haustiere erlaubt Nichtraucher Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Wunderschoenes Achterland. Landschaft am Gothensee „Am sonnigen Waldrande verweilen wir und genießen den Blick über die Usedomer Schweiz.“ Seenplatte nennt man die Gegend. Und in der Tat, wie im Pommerschen Landrücken liegen zwischen den Höhen eingebettet die „Sieben Seen“: links der Gothensee, rechts der langgestreckte Schmollensee, vor uns hintereinander die beiden Krebsseen, bedeutend kleiner als die beiden anderen. Der Schloonsee ist harmonisch zwischen den beiden Krebsseen und der Ostssee eingebettet. Im Dunst des Sommertages erkennen wir hinter dem Schmollensee noch ein Gewässer: das Achterwasser. Faszinierend sind die wogenden, nicht zu üppig stehende Getreidefelder. Im Schutz der Höhen, dicht am Gothensee,liegt in einem der landschaftlich, abwechslungsreichsten und noch weitgehend unberührten Gebieten der Insel Usedom, das Dörfchen Benz. Über eine wunderschöne alte Baumallee ist es mit dem Seebad Bansin eng verbunden. Der Strand ist etwa drei und Einkaufsmöglichkeiten ca. fünf Kilometer entfernt.
Die Gegend bietet ideale Erholungsbedingungen für Hunde und deren Besitzer, Wanderer, Fahrradfahrer, Skater und Angler.

• Fahrradraum abschließbar
  • Garten zur Nutzung
  • Grillmöglichkeit
  • Sitzecke im Garten
  • ebenerdig
  • separates Grundstück
  • wanderfreundlich
  • Reiten
  • wanderfreundlich
  • Renovierung

Verfügbarkeit für Ferienwohnungen Meyer

Wohnbereich Alle 10 Bilder anschauen

Ferienwohnung MY1

9 Bewertungen für Ferienwohnungen Meyer

7 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,8.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 2,0
  • Serviceangebot: 4,0
  • Frühstück: 2,0
8,0
Anonym aus Sinzig (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-10

Gründe für die Unterkunft:
Etwas Abseits gelegen und somit zum entspannen und kleinen Wanderungen zu empfehlen. Haus ist eingezäunt und somit auch für unseren Hund geeignet.

Reisegrund: Kurzurlaub
7,8
Stephanie aus Beeskow (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener