Ferienwohnungen Stadtmitte - Fewo 4

Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Die Nichtraucher-Ferienwohnungen befinden sich in der Stadtmitte von Sassnitz auf einem 1200 qm großen Grundstück. Sie sind ca. 40 Meter von der Hauptstrasse entfernt zu einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Kurze Wege zum morgendlichen Bäcker oder zum Supermarkt, kleinen Gaststätten oder Bank bzw. Einkaufsmöglichkeiten, machen die Lage attraktiv. Zu den Ausflugszielen Hafen und Kreideküste sind es nur wenige Gehminuten.
Im Ferienhaus befinden sich 4 Ferienwohnungen, 3 im Erdgeschoss und eine im
1. Obergeschoss. Die Wohnungen im Erdgeschoß sind jeweils für 2 Personen ausgestattet, die größere Wohnung im Obergeschoß für 4 Personen.
Alle Wohnungen verfügen über eine separate Küche (u.a. mit Mikrowelle, Cerankochfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach und div. Geschirr) und Dusche/WC.
Die 3 Ferienwohnungen im Erdgeschoß sind über jeweils eine kleine, seperate Terasse erreichbar. Für die Fewo 4 im Obergeschoß ist der Sitzplatz auf dem Hof reserviert. Das Grundstück verfügt über 2 Grillplätze mit überdachten Sitzgelegenheiten. Autostellplatz und Fahrradunterstellmöglichkeit befinden sich auf dem Gelände. WLAN ist vorhanden.
Das Objekt mit den 4 Wohnungen eignet sich gut für Urlaub mit Freunden oder in größerer Familie, wo alle separat, aber unter einem Dach wohnen und Urlaub machen können.

Die 3-Raum-Ferienwohnung (ca. 52 qm) befindet sich im Obergeschoss und ist über eine große Außentreppe erreichbar.
Die Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer mit Eßecke, gemütlicher Sitzecke, SAT-TV, DVD-Player und Radio sowie über zwei Schlafzimmer. Es gibt ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank und ein weiteres Schlaf- bzw. Kinderzimmer mit Doppelstockbett und einer Schlafliege. In der Wohnung gibt es eine kleine separate Kochnische (u.a. Mikrowelle, Ceranfeld, Kühl-/Gefrierkombination, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, diverses Geschirr, Geschirrspüler) und eine Dusche/WC;
Die Wohnung verfügt über eine Fußbodenheizung und WLAN.

• Anzahl der Parkplätze 1
  • Garten