Bewertungen von Gästen für Ferienzimmer Günther - Objekt 28985

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,8
  • Ausstattung: 8,5
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 10,0

9 ausführliche Bewertungen:

9,6
Silke aus Windach (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Gründe für die Unterkunft:
Nähe zur Fähre und hundefreundlich.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
7,8
Anonym aus Müllrose (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Die Unterkunkft ist sehr schön, auch gut gelegen und das Frühstück super , aber leider wurde uns die Nutzung von Pool und Sauna durch den Vermieter verweigert, mit dem Hinweis auf Corona(was aber kein Grund sein kann den andere Häuse mit Pool da darf ich den Pool nutzen) Auch sagte er, er habe das Nutzungsverbot bei HSR angezeigt was aber nicht stimmt. Auch der Zugang zur Terrasse wurde uns verweigert mit den Worten das hätten wir nicht mitgebucht.
Also wir können leider keine Empfehlung aussprechen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,8
Anonym aus Hüeth (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Städtereise
5,3
Patrick aus Waltrop (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
Achtung: Nur ein Zimmer mit Hund geeignet Wir haben uns für die Unterkunft entschieden, da diese speziell auch für Hunde ausgeschrieben war. Leider haben wir nach der Buchung telefonisch erfahren vom Eigentümer der Pension erfahren, dass nur eines der beiden Zimmer an Gäste mit Hund vergeben wird. Im Gespräch boten wir an die Buchung zu stornieren und uns etwas anderes zu suchen aber der Eigentümer sicherte uns zu eine Ausnahme zu machen, sodass wir nun mit unserem Vierbeiner anreisen könnten. Am Anreisetag mit 6 h Autofahrt würden wir dann eher unfreundlich vom Gastgeber empfangen. Direkt sprach er uns auf unseren Hund an und meinte, dass hrs zu „blöd“ sei, die Angaben dort zu ändern. Hunde seien für das mit Teppich ausgestattete Zimmer nicht geeignet. Wir fühlten uns nicht willkommen. Wir arrangierten uns die restlichen Tage. Die Pension war sehr hübsch und gepflegt und alle anderen Leute vor Ort sehr freundlich und aufgeschlossen. Den Eigentümer empfanden wir allerdings die ganze Zeit über als sehr aufdringlich und teilweise auch unfreundlich.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,8
Anonym aus Berlin (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Erhard aus Brunsbüttel (plus70)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
Im Internet hat mich das Haus angesprochen.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Jürgen aus Hamburg (56-60)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-12

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Wochenendreise
10
Bodo aus Markkleeberg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Gepflegte Zimmer mit ausreichend Platz, sehr schön eingerichtet, ein toller Garten und sehr nette Gastgeber. Es gibt es kleines, aber feines Frühstück und eine Busverbindung ist auch direkt vor der Haustür.
Wir waren rundum zufrieden. Eine tolle Unterkunft, die wir gern weiterempfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
In erster Line wegen dem Leistungsverhältnis, aber die Ausstattung ist ebenfalls toll obwohl mir das im Vorfeld nicht bewusst war..  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
8,2
Tobias aus Berlin (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
Kurzfristigkeit und Haustier erlaubt (Hund)  
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Andrea aus Berlin
Reisedatum: 2012-04

Freundlichkeit, Ausstattung,