Ferienzimmer Günther - Objekt 28985

Nichtraucher Internet Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

- großzügiges privates Wohnhaus mit Gutshauscharakter in geflegter privater Parkanlage
-verkehrstechnisch günstige und ruhige Stadtrandlage
- 2 Gästezimmer (Doppelzimmer) mit TV und separaten Bad
- Zimmer und Bäder mit hochwertiger Ausstattung
- Fahrradunterstellmöglichkeit
- Aufzug im Haus
-----------------------------------------------------------------------------------
bei uns im Haus ist nur Barzahlung möglich
-----------------------------------------------------------------------------------

Anreise ab 15°° Uhr und nach telefonischer  Absprache
Abreise bis 11°° oder nach Absprache

Check-In Zeiten:
Von: 15:00
Bis: 18:00
Check-Out Zeiten:
Von: 08:00
Bis: 11:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Behindertenfreundlich
  • Deutschsprachige Mitarbeiter
  • Englischsprachige Mitarbeiter
  • Fahrstuhl/Aufzug
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • Parkplatz
  • Terrasse
  • WLAN
  • behindertenfreundlich(Kat.)
  • familienfreundlich
  • radfreundlich
  • zum Wanderweg 0.5 km
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück möglich
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
  • Reise-/Kinderbett
  • familienfreundlich
Zusätzliche Informationen
  • Baujahr
    1999
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Ferienzimmer Günther - Objekt 28985

Gästezimmer  EG Alle 5 Bilder anschauen

Ferienzimmer Günther 3 EG


1 - 3 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

15 Bewertungen für Ferienzimmer Günther - Objekt 28985

4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,7.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,8
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 10,0
9,6
Silke aus Windach (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Gründe für die Unterkunft:
Nähe zur Fähre und hundefreundlich.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
7,8
Anonym aus Müllrose (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Die Unterkunkft ist sehr schön, auch gut gelegen und das Frühstück super , aber leider wurde uns die Nutzung von Pool und Sauna durch den Vermieter verweigert, mit dem Hinweis auf Corona(was aber kein Grund sein kann den andere Häuse mit Pool da darf ich den Pool nutzen) Auch sagte er, er habe das Nutzungsverbot bei HSR angezeigt was aber nicht stimmt. Auch der Zugang zur Terrasse wurde uns verweigert mit den Worten das hätten wir nicht mitgebucht.
Also wir können leider keine Empfehlung aussprechen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,8
Anonym aus Hüeth (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Städtereise
5,3
Patrick aus Waltrop (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
Achtung: Nur ein Zimmer mit Hund geeignet Wir haben uns für die Unterkunft entschieden, da diese speziell auch für Hunde ausgeschrieben war. Leider haben wir nach der Buchung telefonisch erfahren vom Eigentümer der Pension erfahren, dass nur eines der beiden Zimmer an Gäste mit Hund vergeben wird. Im Gespräch boten wir an die Buchung zu stornieren und uns etwas anderes zu suchen aber der Eigentümer sicherte uns zu eine Ausnahme zu machen, sodass wir nun mit unserem Vierbeiner anreisen könnten. Am Anreisetag mit 6 h Autofahrt würden wir dann eher unfreundlich vom Gastgeber empfangen. Direkt sprach er uns auf unseren Hund an und meinte, dass hrs zu „blöd“ sei, die Angaben dort zu ändern. Hunde seien für das mit Teppich ausgestattete Zimmer nicht geeignet. Wir fühlten uns nicht willkommen. Wir arrangierten uns die restlichen Tage. Die Pension war sehr hübsch und gepflegt und alle anderen Leute vor Ort sehr freundlich und aufgeschlossen. Den Eigentümer empfanden wir allerdings die ganze Zeit über als sehr aufdringlich und teilweise auch unfreundlich.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,8
Anonym aus Berlin (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Erhard aus Brunsbüttel (plus70)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
Im Internet hat mich das Haus angesprochen.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Jürgen aus Hamburg (56-60)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-12

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Wochenendreise
10
Bodo aus Markkleeberg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Gepflegte Zimmer mit ausreichend Platz, sehr schön eingerichtet, ein toller Garten und sehr nette Gastgeber. Es gibt es kleines, aber feines Frühstück und eine Busverbindung ist auch direkt vor der Haustür.
Wir waren rundum zufrieden. Eine tolle Unterkunft, die wir gern weiterempfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
In erster Line wegen dem Leistungsverhältnis, aber die Ausstattung ist ebenfalls toll obwohl mir das im Vorfeld nicht bewusst war..  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
8,2
Tobias aus Berlin (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
Kurzfristigkeit und Haustier erlaubt (Hund)  
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Andrea aus Berlin
Reisedatum: 2012-04

Freundlichkeit, Ausstattung,  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • zum Strand
    19 km
  • zum Zentrum
    4 km
  • zur Messe
    15 km
  • zur Tourist-Information
    4 km
  • zum Bahnhof
    5 km
  • zum Flughafen
    29 km
  • zur Autobahn
    2 km
  • zur Loipe
    1,9 km
  • zum Golfplatz
    21 km
  • zum Wanderweg
    0,5 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Pkw aus Richtung Berlin und Lughafen Laage: A 19 Abfahrt Rostock-Süd Richtung Stadtzentrum verlassen, an der Aral- Tankstelle rechts abbiegen, die Hauptstr. erst durch das Gewerbegebiet und dann durch das Wohngebiet bis zur Buswendeschleife folgen, vor der gegenüberliegenden Toreinfahrt halten und im Haus oder per Handy melden.
Pkw aus Richtung Lübeck und Stralsund: A 20 bi9s Kreuz Rostock und dann auf die A 19 Richtung Rostock , dann s. aus Richtung Berlin.
mit öff. Verkehrsm.: bus 23 bis Endhaltestelle Riekdahl, durch die  
gegenüberliegende Toreinfahrt gehen und im Haus oder per Handy melden.