Fewo Ostseeblick (Düneneck) | nur 50 m zum Strand

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Willkommen in der Ferienwohnung Ostseeblick im exklusiven Haus Düneneck in Zempin!

Die Ferienwohnung Ostseeblick ist die ideale Wahl für alle, die das Beste aus ihrem Ostseeurlaub herausholen möchten. Diese gemütliche Wohnung für 2 Personen bietet Platz für eine zusätzliche Aufbettung für 1 Kind, damit die ganze Familie die traumhafte Umgebung genießen kann.

Die Wohnung befindet sich nur unglaubliche 50 Meter vom Strand entfernt, was bedeutet, dass Sie morgens mit dem Rauschen der Wellen aufwachen und den ganzen Tag über den freien Blick auf die glitzernde Ostsee von Ihrem Balkon aus genießen können.

Für moderne Annehmlichkeiten ist ebenfalls gesorgt: Kostenfreies WLAN steht Ihnen zur Verfügung und ein ebenfalls kostenfreier Parkplatz direkt am Haus sorgt dafür, dass Sie Ihr Auto bequem und sicher unterbringen können.

• kontaktloser Checkin/Checkout
  • wanderfreundlich
  • wanderfreundlich

Verfügbarkeit für Fewo Ostseeblick (Düneneck) | nur 50 m zum Strand

Wohnbereich Alle 11 Bilder anschauen

Ostseeblick Düneneck Whg. 14

1 - 4 Personen (max 3 Erwachsene(r))

• zur Tourist-Information
  • zum Flughafen
  • zum Radweg

Herzlich willkommen im Seebad Zempin, dem kleinen Juwel unter den Bernsteinbädern auf der wunderschönen Insel Usedom. Hier, inmitten von natürlicher Schönheit und maritimem Flair, erwartet Sie das exklusive Ferienobjekt Haus Düneneck.Zempin, das kleinste der vier Bernsteinbäder, hat eine ganz besondere Attraktion zu bieten: Es beherbergt die schmalste Stelle der gesamten Insel Usedom, mit nur 1,2 Kilometern zwischen der Ostsee und dem Achterwasser. Diese einzigartige geografische Lage macht Zempin zu einem bezaubernden Ort für Ihren Urlaub.Und wenn es um Nähe zum Wasser geht, kann Haus Düneneck nicht überboten werden. Die Ferienwohnung Ostseeblick befindet sich in der Seestraße 9, nur unglaubliche 50 Meter vom Strand entfernt. Ein kurzer Spaziergang, und Sie sind am glitzernden Ostseestrand, bereit für entspannende Stunden in der Sonne.Der Kurplatz von Zempin ist ebenfalls fußläufig in nur etwa 5 Minuten erreichbar. Hier können Sie die Atmosphäre des Seebads genießen und regionale Köstlichkeiten probieren. Besonders für Fischliebhaber gibt es ein Highlight: Direkt neben dem Kurplatz können Sie frischen Fisch vom Ostseefischer genießen, eine kulinarische Erfahrung, die Ihren Aufenthalt unvergesslich macht.