FeWo Svea W2

Garten / Balkon mehr anzeigen

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in dieser familienfreundlichen Ferienwohnung mit ca. 78,00 qm. Die Wohnung ist ebenerdig und im Wohnbereich gefliest und hat eine möblierte Terrasse, um Sommerabende gemütlichen ausklingen zu lassen. Neben der offenen Küche die komplett ausgestattet ist, wurde hier ganz besonders an die jüngsten Gäste gedacht. Die Kleinen finden eine liebevoll gestaltete und eingerichtete Spielecke vor. Die Großen können derweil kostenlos im Internet surfen. Das Schlafzimmer hat ein Doppelbett mit geteilten Matratzen und hat einen Laminatfußboden. Kinderhochstuhl und Kinderreisebett sind kostenfrei inklusive. Auf dem Grundstück steht ein kostenloser Parkplatz für einen PKW zur Verfügung. Bis zum Strand sind es ca. 13 Min. Fußweg durch den Wald. Im Sommer ist dies sehr angenehm.
Zwischen der weißen Stadt am Meer Heiligendamm und dem Ostseebad Warnemünde liegt das Ostseebad Nienhagen. Ein Geheimtipp für einen Badeort mit urwüchsiger Natur, Sand-Strand, Steilküste und ausgedehnten Mischwäldern und dem Naturschutzgebiet Gespensterwald. Der Strand direkt hinter der Steilküste ist nur 350 m entfernt. Der romantische sandige Strand lädt zum Sonnen, Schwimmen und Träumen ein, ist aber auch ideal für Strandwanderer, die am anschließenden Naturstrand Hühnergötter, Donnerkeile und wunderbare andere Gesteinsformen finden können. Hier ziehen Segelschiffe und Fähren nach Skandinavien vorbei. Der vom DLRG bewachte Sandstrand im Ortszentrum bietet Strandkorbverleih und Strandgastronomie und einen barrierefreien Strandzugang. Weiterhin gibt es eine Wellnessoase mit Saunalandschaft, Solarium, Physiotherapie und Kosmetikstudio. Friseur, Tennis, Ausleihe von Fahrrädern und E-Bikes, Einkaufsmarkt und Geldautomat. Das Ostseebad Nienhagen befindet sich zwischen Warnemünde (ca. 9 km) und Heiligendamm (ca. 7km), Bad Doberan (ca. 6km) und Kühlungsborn ca. 19 km) und. Der Ostseeküstenradweg führt ganz nah am Wasser entlang und bietet romantische Ausblicke auf die Ostsee.
Nienhagen verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Von der FEWO aus beginnen Ihre Ausflüge mit Fahrrad, Auto oder Bus nach Warnemünde (Kreuzfahrtschiffterminal; Leuchtturm usw,.) oder Bad Doberan. Von hier fahren Sie mit der historischen Dampfbahn Molli direkt nach Heiligendamm oder Kühlungsborn.

• Fahrradraum abschließbar

• zum Geldautomaten/Bank
  • zum Radweg
  • zum Arzt

Die Fewo liegt am Gespensterwald, Ortseingang. Zum Strand sind es 13 Min. Fussweg. Im Sommer ist dies durch den Wald sehr angenehm. Von der FEWO aus beginnen Ihre Ausflüge mit Fahrrad, Auto o. Nahverkehr nach Warnemünde (Kreuzfahrtschiffterminal) oder Bad Doberan. Von hier fahren Sie mit der Dampfbahn Molli direkt nach Heiligendamm/ Kühlungsborn.