FEWO Yachthafenidyll, Balkon, Panoramawasserblick, 2 Schlafz

Waschmaschine Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Wohnen direkt am Wasser mit traumhafter Aussicht von der Wohnung und dem großzügigen Balkon in Alleinlage. In unserer komfortablen und sonnigen Ferienwohnung Yachthafenidyll in direkter Wasserlage am idyllischen Hafen von Karlshagen genießen Sie einen erholsamen Urlaub. Die helle und großzügige 3-Raum-Wohnung (im 2. OG über Eck) verfügt über einen herrlichen Panoramablick auf den Segelhafen und die unbebauten Peenewiesen von allen Räumen (8 große Fenster) und ist somit ideal für alle, die Ruhe schätzen und die Natur genießen wollen. Der eigene Balkon, der nur zu dieser Wohnung gehört, ermöglicht Ihnen wunderbar entspannende Momente, mit traumhaftem Ausblick auf die Peene. Aufgrund der günstigen Lage gibt es in die Wohnung keinerlei Einsicht, so dass Sie Ihren Aufenthalt ganz ungestört genießen können. Ein großer 58 LCD-Fernseher mit Ambilight LED-Hintergrundbeleuchtung sorgt für ein ausgezeichnetes Fernseherlebnis. Mit der Smart-TV Funktion greifen Sie auch auf die Mediatheken und Inhalte aus dem Internet zu. Zwei Relaxsessel mit Fußstützen stehen für Sie bereit.

Unseren Gästen steht ein kostenloser WLAN-Internetzugang in der Wohnung zur Verfügung.

Das Wohnzimmer hat Wintergartencharakter, die Süd- und Westseite ist verglast, somit ist windgeschütztes Sonnen gewährleistet. An der Fensterecke zum Wasser im Wohnzimmer stehen für Sie zwei verstellbare, hochwertige Ledersessel mit Fußstützen zum Sonnen bereit. Alle Wohnzimmerfenster sind mit praktischen, individuell einstellbaren Jalousien ausgestattet. Ein elektrisches Kaminfeuer mit tollem Flammeneffekt sorgt abends für ein tolles Ambiente. Die schicke, ausziehbare Ledergarnitur bietet bei Bedarf zwei weitere Schlafplätze im Wohnzimmer. Ein Schlafzimmer verfügt über ein hochwertiges Doppelbett aus Erle massiv und ist mit einem zusätzlichen Fernseher an der Wand ausgestattet. Im zweiten Schlafzimmer steht eine Schlafcouch bereit. Genießen Sie aus beiden Schlafzimmern den entspannenden Wasserblick. Das Bad samt Fliesen ist in maritimem Design gehalten und mit einer Badewanne ausgestattet. Im Bad steht ein Waschtrockner für Sie bereit - sehr praktisch für die Wäsche zwischendurch oder für längere Aufenthalte.

Direkte Wasserlage, alle Zimmer haben Wasserblick auf den idyllischen Segelhafen und Peenestrom. Erleben Sie das besondere Flair am Wasser - Natur und Ruhe. Sie wohnen direkt am Wasser und haben keine Straße vor der Wohnung. Vorteilhaft sind auch zwei reizvolle Restaurants sowie ein leckerer Fischimbiss direkt am Hafen. Ihr Auto kann auf einem eigenen Parkplatz im abgeschrankten Hof abgestellt werden. Auf Wunsch kann für Ihre Fahrräder eine eigene Garage, die nur von unseren Gästen am Hafen (2 Wohnungen) genutzt wird, gegen Aufpreis dazugebucht werden.

Neben dem WLAN-Zugang in der Wohnung wird im Hafenbereich öffentliches WLAN kostenfrei angeboten. Ein sehr schöner Grillplatz, direkt am Wasser befindet sich am Ende der Wohnanlage.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unseren Wohlfühlunterkünften von Familie Böhle begrüßen zu dürfen.

• Bewusste Müllvermeidung
  • Baujahr
  • Renovierung

Verfügbarkeit für FEWO Yachthafenidyll, Balkon, Panoramawasserblick, 2 Schlafz

Direkte, idyllische Wasserlage, Komfortable Ledergarnitur in elegantem & modernem Design, ausziehbar, bietet für zwei Personen genügend Platz zum Schlafen Alle 21 Bilder anschauen

Ferienwohnung Yachthafenidyll

1 - 5 Personen (max 4 Erwachsene(r))

6 Bewertungen für FEWO Yachthafenidyll, Balkon, Panoramawasserblick, 2 Schlafz

2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,4.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 5,3
6,2
Anonym aus Strausberg (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-11

, Prei

Reisegrund: Städtereise
9,1
Anonym aus Braunschweig (26-30)
verreist als: Gruppe - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2017-06

Gründe für die Unterkunft:
Günstig für die Lage und kurzfristig noch buchbar. Auch mit 7 Leuten kann man dort Platz finden.
Austattung, Preis, Lag

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,8
Anonym aus Leipzig (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-05

Wunderschöne Fewo,absolute Ruhe. Ein Nachteil es sind zwar schöne Fenster ringsherum, aber keine Fliegengitter. Es wimmelt von Fliegen u. Mücken.

, Prei

Reisegrund: Kurzurlaub
Bewertungen anzeigen

• zur Badestelle/Gewässer
  • zur Tourist-Information
  • zum Wanderweg
  • zum Radweg
  • zum Schwimm-/Spaßbad
  • zum Nachbarn
  • zum Freizeitpark

Direkte Wasserlage mit kilometerweitem Weitblick aufs Wasser und die unberührte Natur sowie auf den idyllischen Segelhafen. In dieser Wohnung genießen Sie plätscherndes Wasser, würzige Seeluft - hier genießen Sie das Wohlfühlklima direkt am Wasser. Das großzügige und herrschaftliche Wohnzimmer hat Wintergartencharakter. Aus allen Räumen haben Sie einen phantastischen Wasserblick. Sie sehen über alle weiteren Unterkünfte hinweg und haben insofern keinerlei Einblick in die Wohnung. Exklusive Lage für Naturliebhaber. Kostenfreier WLAN Internetzugang im Hafenbereich beim Hafenmeister und Grillplatz direkt am Wasser am Ende der Anlage. Mitte bis Ende Juli findet an einem Wochenende das Hafenfest statt.