Bewertungen von Gästen für Finnhütten Markgrafenheide

  • Preis-Leistung: 6,2
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 6,7
  • Ausstattung: 6,1
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 6,1
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 6,0

3 ausführliche Bewertungen:

7,5
H.-Herbert aus Berlin (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-10

Für einen strandnahen Aufenthalt erste Wahl. Zu kritisieren ist aber die Werbung mit Internetzugang obwohl die völlig unzureichenden Feldstärken (Mit 4 verschiedenen Endgeräten getestet) keinen Internetzugang möglich machten. Andere Nutzer bestätigten das. Hinweise an den Vermieter brachten keine Änderung.
Die Küchenaustattung ist ausreichend aber bunt zusammengewürfelt. Einige wichtige Teile fehlen (z.B. Topfdeckel oder eine kleine Pfanne). Durch austauschen von Geschirr zum Beispiel zwischen den einzelnen Finnhütten ließe sich bestimmt eine Änderung des Sammelsuriums herbeiführen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,2
Rebekka aus Trossin (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-10

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Erholung, Hunde erlaubt, Kinder freundlich, nicht in der Stadt aber nah an Warnemünde  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Ivo
verreist als: Mit Freund(in)
Reisedatum: 2011-09

Die Lage zum Strand war einfach super,da mann keine 5min. zu Fuss zurücklegen musste.Ausserdem die idyllische Ruhe in Markgrafenheide,wunderbar erholsam.Falls man doch einmall,ein bisschen Shopping oder Trubel haben wollte,so konnte man Warnemünde mit Bus und Fähre innerhalb von 10min. erreichen.Der Empfang der Objektbetreuerin,genauso die Anwohner waren super freundlich.In einem Satz, man kann sich dort einfach nur wohl fühlen und wir kommen gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Die ruhige Lage und Nähe zum Strand.  

Reisegrund: Urlaub