FIRST Strandperle

Sauna Pool / Schwimmbad Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen

FIRST Strandperle - Ferienwohnung
Die Ferienwohnung FIRST Strandperle befindet sich im 2. Stock des Hauses FIRST Sellin und bietet auf rund 75m² [nbsp]Wohnfläche Platz für maximal 4 Personen. Sie verfügt über ein Schlafzimmer und 2 Badezimmer, wodurch hier Platz für die ganze Familie vorhanden ist. Zur Ausstattung gehört ein Tiefgaragenstellplatz, um Ihr Auto sicher unterzubringen. Die modern eingerichtete Küchenzeile ist mit einer Spülmaschine ausgestattet und verfügt über ein hochwertiges BORA Kochfeld.

Vom Balkon aus können Sie den herrlichen Blick in den angelegten Garten des Hauses und auf dessen Außenpool genießen. Die frische Seeluft lässt sich in vollen Zügen einatmen. In der Sommersaison können Sie den bereits erwähnten Außenpool nutzen, um sich an heißen Tagen abzukühlen. Dieser steht zusätzlich zum ganzjährig geöffneten Indoor-Infinitypool zur Verfügung.

Für alle, die auch im Urlaub nicht auf das Internet verzichten möchten, steht ein WLAN-Anschluss zur Verfügung. Entspannung finden Sie in der hauseigenen Sauna, die zur freien Nutzung bereitsteht. Die Ferienwohnung ist familien- und radfreundlich gestaltet, damit auch die Kleinen und Sportbegeisterten auf ihre Kosten kommen.

Die zentrale Lage der Wohnung ermöglicht es Ihnen, die Ortsmitte in nur 100 m zu erreichen und somit bequem Einkäufe zu erledigen oder Restaurants und Cafés zu besuchen. Der Strand ist ebenfalls nur ca. 80 m entfernt, sodass Sie in kürzester Zeit den Sand zwischen den Zehen spüren können. Überzeugen Sie sich selbst von der Komfortabilität und der idealen Lage der Ferienwohnung FIRST Bel Etage in Sellin.

Wellnessoase FIRST SELLIN - Hinweis für die Nutzung mit Kindern:

Kinder unter 6 Jahren sind im Pool- und Saunabereich nicht gestattet. Kinder und Jugendliche von 6 bis 13 Jahren dürfen sich nicht ohne Begleitung Erwachsener im Wellnessbereich aufhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Für Fragen rund um dieses wundervolle Domizil stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung.

• Behindertenfreundlich
  • Fahrradraum abschließbar