FIRST Wellentraum

Waschmaschine Sauna Pool / Schwimmbad
Garten / Balkon mehr anzeigen

FIRST Wellentraum - Ferienwohnung
Sehr geehrte Gäste, momentan wird auf dem benachbarten Gelände des ehem. Kurhauses Sellin, ein Neubau errichtet. Sollte es zu Ihrer Urlaubszeit zu Lärmbelästigungen kommen, werden wir diese entsprechend rabattieren. Sollten Sie Fragen zum aktuellen Baufortschritt haben, steht Ihnen unser Büro jederzeit gerne zur Verfügung.

Rügenurlaub high-end! Im zweiten Obergeschoss des FIRST Sellin, mit faszinierendem Blick auf das Blau des Meeres und Sellins Flaniermeile, die Wilhelmstraße, begrüßt Sie mit Erstbezug das Appartement Wellentraum.

Auf rund 88 Quadratmetern Wohnfläche verwöhnt Sie Ihre Ferienwohnung mit viel Platz, einer freundlichen, lichtdurchfluteten Atmosphäre und einer Top-Ausstattung. Dazu zählen u.a. die flächendeckende Fußbodenheizung, die durchgehend exklusive Möblierung, die überaus geschmackvollen Dekorationen, die überdachte Meerblick-Loggia und natürlich auch die hochwertige TV- und Unterhaltungstechnik inklusive kostenfreiem W-LAN. Wohin man auch schaut, überall sieht und spürt man den erlesenen Stil und die Liebe, mit der das Appartement von seinen Besitzern eingerichtet wurde.

Und als wäre dieses behagliche Wohlgefühl im Wellentraum nicht schon genug, warten im Dachgeschoss und auf der Dachterrasse des FIRST ein SKY-Pool mit Meerblick, verschiedene Saunen sowie In- und Outdoor-Ruhezonen auf Ihren Besuch. In der Sommersaison können Sie darüber hinaus im hauseigenen Außenpool (solar beheizt) relaxen oder sich natürlich in die Fluten der Ostsee am Strand stürzen.

Ganz nach Belieben haben Sie im FIRST auch die Möglichkeit, sich gastronomisch verwöhnen zu lassen. Denn nicht immer mag man ja selbst kochen, obwohl die perfekte Einrichtung Ihrer Küche in der Ferienwohnung geradezu dazu einlädt. Gleich in der Nähe gibt es für die Frühstücksbrötchen zwei Bäcker, auch verschiedenste Restaurants warten entlang der Wilhelmstraße auf Ihren Besuch.

Wellnessoase FIRST SELLIN - Hinweis für die Nutzung mit Kindern:

Kinder unter 6 Jahren sind im Pool- und Saunabereich nicht gestattet. Kinder und Jugendliche von 6 bis 13 Jahren dürfen sich nicht ohne Begleitung Erwachsener im Wellnessbereich aufhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

• Fahrstuhl/Aufzug
  • Sauna