Garten-Ferienhaus Blengow Ostseebad Rerik

Nichtraucher Internet Kamin / Ofen
Garten / Balkon Grillmöglichkeit Barrierefrei mehr anzeigen

Ostseeurlaub im ländlichen Blengow - Ortsteil von Ostseebad Rerik, ursprüngliches Fischerdorf zwischen Kühlungsborn und Hansestadt Wismar an der Mecklenburgischen Ostseeküste. Ruhiges Dorf mit Gutshaus mit Gutspark, Angelteich, Kinder- Spielplatz, Wander- und Radwegen zur Ostsee und in die Küstenregion.
Ferienbungalow mit 48m² Wohnfläche für 2 Personen plus Kind mit mit Kamin, Grill, Feuerschale und Räucherofen im Garten des Privatgrundstücks am Dorfteich. Nichtraucherhaus und tierfrei, außer 2 Eingangsstufen ebenerdig. Die Erstausstattung Bettwäsche und Handtücher sowie Starterset Kaminholz sind im Preis enthalten.

Auf 3000m² großem umzäuntem Grundstück stehen das Wohnhaus der Gastgeber, die abschließbare Garage mit Fahrradabstellplatz, das Ferienhaus, der Gartenteich, der große Obst- und Gemüsegarten und der Hühnerhof. Frische Landeier sind bei Verfügbarkeit beim Gastgeber erhältlich.
1,5 km zum Naturstrand der Ostseebucht Salzhaff. 3 km zur Ostsee und Ortszentrum von Ostseebad Rerik. Über den Anschluss zum Ostseeküsten-Radweg ist der breite Sandstrand an der Seebrücke mit dem barrierefreien Strandzugang und der Touristinformation in 3000m erreichbar. Rad- und Wanderwege starten direkt ab Unterkunft. Perfekt für Ostseeurlaub für Naturfreunde. Wassersportschulen für Surfen, Segeln und SUP, Boots- und Fahrradverleih - alles im Ostseebad Rerik (3km) - idyllisch kleiner Ferienort zwischen Ostsee und Salzhaff in der Nähe der Hansestädte Rostock und Wismar an der Ostsee. Das ehemalige Fischerdorf Rerik bietet viele ruhige Plätze zum Ausruhen, Strandwandern, Fahrradfahren, Wassersport und Bootsverleih. Wild romantische Steilküste und Badestrand an der Ostsee, der Haffwanderweg und der Ostseeradweg bieten eine abwechslungsreiche Küstenlandschaft.
Ostseebad Rerik ist recht klein, bietet aber alles Nötige im Ort. Einige empfehlenswerte Restaurants, Strandcafés und Fischbistros, Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker sowie verschiedenste Veranstaltungen. Guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge zur Hansestadt Wismar und Rostock mit Seebad Warnemünde oder Münsterstadt Bad Doberan.

• Behindertenfreundlich
  • Renovierung

Verfügbarkeit für Garten-Ferienhaus Blengow Ostseebad Rerik

Offener Schlafbereich mit Doppelbett Alle 17 Bilder anschauen

1-Raum-Gartenhaus (48m², 2+1 Personen)

1 - 3 Personen (max 2 Erwachsene(r))

• zur Badestelle/Gewässer
  • zum (Kur-)Park/Wald
  • zur Tourist-Information
  • zur Autobahn
  • zum Wanderweg
  • zur Bushaltestelle
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zum Radweg
  • zum Arzt
  • zum Nachbarn

Ostseeurlaub im ländlichen Blengow - Ortsteil von Ostseebad Rerik, ursprüngliches Fischerdorf zwischen Kühlungsborn und Hansestadt Wismar. Ruhiges Dorf mit Gutshaus, Angelteich, Kinder- Spielplatz, Wander- und Radwegen zur Ostsee und in die Küstenregion. 1,5 km zum Naturstrand der Ostseebucht Salzhaff. 3 km zur Ostsee und Ortszentrum von Ostseebad Rerik. Über den Anschluss zum Ostseeküsten-Radweg ist der breite Sandstrand an der Seebrücke mit dem barrierefreien Strandzugang und der Touristinformation in 3000m erreichbar.