Waschmaschine Kamin / Ofen Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Neuendorf befindet sich am Saaler Bodden, zwischen Ribnitz-Damgarten und Barth. Bade-, Surf-, Kite- und Angelmöglichkeiten sind in ca. 300 m Entfernung gegeben. Neuendorf ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren und Ausflüge. Die beiden im Ort vorhandenen Häfen bieten zusätzlich Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung auf dem Wasser. Gastanlieger sind herzlich willkommen. Sie können bei uns auch ein führerscheinfreies 10 PS Angel- und Ausflugsboot für 5 Pers. mieten. Auf die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst gelangen Sie mit Fahrrad, Fähre oder Auto. Die Ferienwohnung eignet sich besonders für Gäste, welche die Landschaft genießen möchten und Stille zu schätzen wissen. Die Gäste der Ferienwohnung können auch die Wassersportangebote der Kite- u. Surfsportschulen nutzen, die im 3 km entfernten Saal ansässig ist.Fahrradverleih ist direkt vor Ort möglich.

Das Ranchhaus ist rustikal eingerichtet mit Kamin im Wohnzimmer, Holzeinbauküche, Badezimmer und zwei Schlafzimmern. Genießen Sie das Ambiente im Westernstyle. Die Küche ist voll ausgestattet mit Elektroherd mit Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher. Keine Lust zu spülen? Kein Problem, eine Spülmaschine ist ebenfalls vorhanden. Nehmen Sie am Holzeßtisch für vier Personen Platz. Auch das Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet. Nicht nur ein CD-Radio ist vorhanden, sondern auch ein Sat.-TV. Alles für die Gemütlichkeit. Die zwei Schlafzimmer bieten insgesamt eine Schlafmöglichkeit für vier Personen, da zwei Doppelbetten a 1,60m x 2,00m vorhanden sind. Im Wohnbereich darf natürlich ein Kaminofen nicht fehlen. Das Badezimmer bietet eine außergewöhnliche Holzbadewanne und eine Toilette. Es besteht Elektroheizung, Heizkörper befinden sich in jedem Raum.

Genießen Sie die weite Aussicht von Ihrer 30m² großen, überdachten Terrasse mit Sitzmöglichkeiten - hier haben Sie Blick über die komplette Ranch. Parken können Sie kostenlos auf den angelegten Parkplätzen an Ihrem Feriendomizil, das Grundstück ist teilweise umfriedet.Auf der Ranch befindet sich für die kleinen Gäste, neben unserem kleinen Streichelzoo mit 2 Eseln und einem Pony´s auch ein Kinderspielplatz um sich richtig austoben zu können.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Fotos um Wohnbeispiele handelt.

Außen: Garten vorhanden; Holzgrill; PKW-Stellplätze insgesamt: 10; Terrasse;

Allgemein: Badezimmer: 1; Baujahr: 2011; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Grundstücksfläche: 10000 qm; Höhe über dem Meeresspiegel: 2 m; Schlafzimmer;

Wohnen: CD-Player; Kamin; King-size Bett; King-size Bett; Musikanlage; Radio; Satelliten-TV;

Bad/WC: Föhn; Toilette; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Ceranherd; Gefrierfach; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anglerfreundlich; Handwäsche; Heizung; keine Gruppenbuchung; Keine Jugendgruppen; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Spiele für Erwachsene; Spiele für Kinder; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Anlegestelle: 0,30 km; Entfernung Bar / Club: 0,10 km; Entfernung Bowling: 15,00 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 3,00 km; Entfernung Grassstrand: 0,30 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 12,00 km; Entfernung Sandstrand: 20,00 km; Entfernung Schwimmbad: 15,00 km; Entfernung Spielplatz: 20 m; Entfernung Strand: 20,00 km; Entfernung Wassersport: 0,30 km; Entfernung zum Angelplatz: 0,30 km; Entfernung zum Bahnhof: 15,00 km; Entfernung zum Flughafen: 100,00 km; Entfernung zum Hafen: 0,25 km; Entfernung zum Hundestrand: 20,00 km; Entfernung zum Meer: 20,00 km; Entfernung zum Wasser: 0,30 km; Fahrrad Verleih: 0,10 km; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,10 km; Nächster Ort: 15,00 km;

Keine Jugendgruppen.

Nebenkosten:
Bettwäsche: 6,00 EUR pro Person (zu mieten)
Brennholz: 7,00 EUR pro Paket nach Verbrauch (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: 85,00 EUR (verpflichtend)
Energiekosten: 0,45 EUR pro Kilowattstunde nach Verbrauch (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Handtücher: 4,00 EUR pro Person (zu mieten)
Kaution: 50,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 2,00 EUR pro Person pro Tag (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Motorboot: 100,00 EUR pro Tag (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Waschmaschine: 6,00 EUR pro Nutzung nach Verbrauch (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)

• Garten