Bewertungen von Gästen für gut-Hotel Pommernhotel Barth

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,2

6 ausführliche Bewertungen:

8,6
Milz B. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Lage am Stadtrand ist guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Team ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant war auch ohne Reservierung stets ein Platz zu bekommen. Das Essen und auch das Frühstück ist stets frisch zubereitet und immer schmackhaft.

Negativ:
Reinigung der Zimmer/Wäschewechsel muss persönlich angefordert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Ich habe 3 Nächte gebucht. In dem gesamten Zeitraum meines gesamten Aufenthalts wurde das Zimmer nicht gereinigt. Das es keine frischen Handtücher gab, empfand ich nicht so gravierend. Aber das der Mülleimer nicht gelehrt wurde und auch eine kleine Reinigung nicht stattfand, ist negativ zu betrachten. Auch das Angebot zum Frühstück fiel sehr einfach aus. Für 70,50€ pro Übernachtung und 12,50€ für das Frühstück stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Freundlich und offen für alle Wünsche

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Kreil U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
nettes Hotel mit guter Zimmergröße und Ausstattung

Negativ:
der Frühstückspreis ist zu überzogen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Meyer G. (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Wir waren eine Radler-Gruppe (66,71,77 u. 81 Jahre). Wir wurden freundlich aufgenommen und der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel würden wir immer empfehlen. Das Restaurant ist super und das Essen hervorragend. Tolles Frühstück.

Negativ:
Es gibt keine Beanstandungen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Steffens U. (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Alles SUPER!!

Negativ:
enfällt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub