Hafenhäuser Breege - Ferienwohnung 18 "Ankerplatz"

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Herzlich Willkommen in den Hafenhäusern Breege! Die kleine Appartementanlage, bestehend aus 2 Häusern, wurde im Jahr 2002 errichtet und befindet sich nur etwa 80 m vom idyllischen Breeger Yachthafen entfernt. Jeder Wohnung ist ein eigener Stellplatz in der Tiefgarage des Hauses zugewiesen. Außerdem stehen den Gästen ein abschließbarer Fahrradraum sowie ein Gemeinschaftswaschraum mit Waschmaschine und Trockner zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass bei Buchungen mit Haustier zu den 8,- Euro Gebühren pro Tier/Nacht, eine einmalige Haustierendreinigung in Höhe von 20,- Euro fällig wird!

Die Maisonette-Wohnung Ankerplatz befindet sich im 2. Obergeschoss des vorderen Hauses der Anlage. Die gemütlich eingerichtete Ferienwohnung mit 68qm Wohnfläche bietet Platz für maximal 6 Personen. Sie verfügt über einen großen, überdachten Süd-Balkon, der einen herrlichen Blick auf den großen Jasmunder Bodden bietet und über Beleuchtung und ausreichend Sitzplätze verfügt. In der unteren Ebene der Wohnung finden Sie das gemütliche Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, die komplett ausgestattete Küche mit kleinem Abstellraum sowie das Gäste WC. Große, bodentiefe Fenster und Glastüren sorgen für eine helle Atmosphäre des Wohnbereiches. Über eine Treppe gelangen Sie in die Schlafebene des charmanten Ferienappartements. Hier finden Sie das Elternschlafzimmer mit Doppelbett, das Kinderzimmer mit 2 Einzelbetten und das Badezimmer mit Dusche und WC. Es steht ein schnelles und unbegrenztes Internet und Smart TV mit Netflix/Prime zur Verfügung, ein Blue-Ray- und ein DVD-Player sowie eine Musikanlage mit CD. Weitere Annehmlichkeiten wie Bücher, CD´s, DVD´s, Kinderbücher und Kinderspiele finden Sie ebenfalls in der Wohnung. Die Küche bietet einen Kühlschrank mit Gefriermöglichkeit, Filterkaffee-Maschine, Toaster, Wasserkocher und Mikrowelle. Im Bad gibt es einen Fön und einen Handtuchheizkörper. Im Hauswirtschaftsraum finden Sie einen Staubsauger und Reinigungsmittel. Zur Wohnung gehört ein kostenfreier KfZ-Abstellplatz in der Tiefgarage.

• Anzahl der Parkplätze 1
  • Internet
  • Nicht-Raucher
  • Privatparkplatz
  • Wandern
  • Wäscheservice
  • Familie
  • Angeln
  • Bootsausflüge
  • Radfahren
  • Wandern
  • Baujahr

Verfügbarkeit für Hafenhäuser Breege - Ferienwohnung 18 "Ankerplatz"

Hauptansicht Alle 26 Bilder anschauen

Hafenhäuser -Ferienwohnung 18 "Ankerplatz"

• Entfernung Strand
    1.000 m

Das Seebad Breege/ Juliusruh befindet sich im nördlichen Teil der Insel Rügen am Übergang zur Halbinsel Wittow. Einer der längsten  und schönsten Badestrände der Insel - die Schaabe - ist nur ca. 2 km entfernt. Die Hafenhäuser Breege befinden sich in unmittelbarer Nähe des Breeger Fischerhafens mit Yachtanlege- und Wasserwanderrastplätzen. Von hier aus können  Sie Schiffstouren zur nahe gelegenen Insel Hiddensee und zu den Störtebeker Festspielen Ralswiek unternehmen, sie können eine Segeljacht chartern oder auch geführte Angeltouren unternehmen. Am Hafen und im Ort finden Sie verschiedene kulinarische Spezialitäten wie z.B. "Zum alten Fischer" (ganzjährig geöffnet), "Zur kleinen Hafenräucherei", "Ostseeperle" u.a. Es gibt im Ort einen Fahrradverleih und einen kleinen Supermarkt. Die ruhige Lage des Hauses im ehemaligen Fischdorf Breege bietet perfekte Bedingungen für einen besonders erholsamen und harmonischen Urlaub auf der Insel Rügen.Starten Sie von hier Erkundungstouren durch die herrliche Natur der Halbinsel Wittow, besuchen Sie das Kap Arkona, den nördlichsten Punkt Rügens mit dem kleinen Fischerdörfchen Vitt. Die nächsten Ortschaften Juliusruh und Glowe erreichen Sie mit dem Auto oder dem Fahrrad problemlos.Hier finden Sie weitere Einkaufsmöglichkeiten und natürlich auch Badestellen an einem der schönsten Strände der Insel, der feinsandigen Schaabe.