Hafenhäuser Breege - Whg. 9 "Strandläufer"

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Herzlich Willkommen in den Hafenhäusern Breege! Diese exclusive, im Jahr 2002 fertiggestellte Wohnanlage, liegt vis à vis dem idyllischen Breeger Yacht-und Fischerhafen. Die sehr geschmack- und liebevoll eingerichtete Wohnung für 4 Personen verfügt über eine große nach Süden ausgerichteten Loggia, und bietet Ihnen somit eine herrliche Sicht auf den Breeger Bodden, einen Teil des Großen Jasmunder Boddens. Der gehobene Wohnkomfort mit seiner exclusiven Ausstattung wird abgerundet durch einen zugewiesenen Tiefgaragenstellplatz für Ihren PKW und einen abschließbaren Fahrradraum. Zu diesen Gemeinschaftsräumen gehören auch ein Raum mit Waschmaschine und Trockner. Perfekte Bedingungen, um einen besonders erholsamen und harmonischen Urlaub zu verbringen!

Die exclusiv ausgestattete Ferienwohnung liegt in der 2. Etage des Wohnkomplexes Hafenhäuser Breege in direkter Nähe des Hafens! Durch diese exponierte Lage haben Sie von dem nach Süden ausgerichteten Balkon und aus dem Schlafzimmerfenster einen herrlichen Boddenblick! Die geschützte Loggia ist mit Balkonmöbeln ausgestattet. Sie betreten die Wohnung über einen geräumigen Flur. Hier befindet sich eine Garderobe mit Schuhregal, sowie die Zugänge geradeaus zum Gäste-WC und die Holztreppe in die obere Etage, rechts zur Küche und links zum Wohnzimmer mit großer Fensterfront und der Tür zur großen Loggia. Der Wohnraum ist sehr geschmackvoll und besonders gemütlich ausgestattet. Liebevoll aufeinander abgestimmte Wohnaccessoires sorgen für ein harmonisches Gesamtbild. Besonders die unterschiedlichen Lampen und Deckenleuchter lassen den Wohnraum im rechten Licht erscheinen. Das gemütliche Sofa bietet zusätzliche 2 Schlafplätze durch eine Ausziehfunktion. Zwei Sessel stehen für Sie bereit und laden in die Leseecke ein! Ein Sat-TV mit DVD und einer Hifi-Anlage mit CD Player runden das Ambiente perfekt ab. Die Küche ist komplett ausgestattet. Ein Kühlschrank mit Gefrierfach, ein Geschirrspüler, eine Kaffeemaschine, ein Toaster, ein Wasserkocher sowie ein Herd mit Backofen und Ceranfeld sind vorhanden. Der gemütliche Essbereich für 6 Personen befindet sich direkt unterhalb eines großen Fensters. Von der Küche gehen Sie in den Abstellraum der Ihnen ausreichend Platz bietet. Die beiden Schlafzimmer und das Tageslichtbad mit Dusche, WC und Waschmaschine, sowie einem großen Handtuchtrockner erreichen Sie über die Holztreppe vom Flur aus. Das rechte Schlafzimmer verfügt über ein großes Doppelbett, einen Sessel, einen großen Kleiderschrank und einen Kleiderständer als Ablagemöglichkeit. Das Fenster bietet einen tollen Blick auf den Bodden! Ein Radiowecker und zwei Nachttische mit dazugehörigen Lampen gehörten ebenfalls zur Ausstattung. Das Schlafzimmer zur Linken verfügt über zwei Einzelbetten und einen weiteren großen Kleiderschrank. Ein abschließbarer Fahrradraum sowie ein Waschraum mit Waschmaschine/Trockner (mit Münzgeräten) im Nebengebäude stehen ebenso zur Verfügung. Der Tiefgaragenstellplatz ist im Mietpreis enthalten und sichert Ihnen eine unkomplizierte Parkplatzsituation. Verleben Sie unvergessliche Urlaubstage direkt am Breeger Bodden!

• Anzahl der Parkplätze 1
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Nicht-Raucher
  • Privatparkplatz
  • Wandern
  • Wäscheservice
  • Familie
  • Angeln
  • Radfahren
  • Wandern
  • Baujahr

Verfügbarkeit für Hafenhäuser Breege - Whg. 9 "Strandläufer"

Hafenhäuser Breege Alle 27 Bilder anschauen

Hafenhäuser Breege - Whg. 9 "Strandläufer"

• Entfernung Meer
  • Entfernung Strand
    2.000 m
  • Entf. Einkaufsmöglichkeit
  • Entf. Restaurant
  • Entfernung Bahnhof
    15.000 m

Das Seebad Breege/ Juliusruh liegt an der Schaabe am Übergang zur Halbinsel Wittow. Die Hafenhäuser Breege befinden sich in unmittelbarer Nähe des Breeger Fischerhafens mit Yachtanlegeplätzen! Von der großen, nach Süden ausgerichteten Loggia Ihrer Ferienwohnung, haben Sie einen schönen Blick auf den idyllischen Breeger Bodden, ein Teil des Großen Jasmunder Boddens! Fußäufig ist er in 2 Minuten über einen romantischen Weg erreichbar! Sie befinden sich somit im Herzen des gemütlichen und beschaulichen Ortes! Die nächsten Ortschaften Juliusruh und Glowe erreichen Sie mit dem Auto oder dem Fahrrad problemlos.Hier finden Sie weitere Einkaufsmöglichkeiten und natürlich auch Badestellen an einem der schönsten Strände der Insel, der Schaabe.