Bewertungen von Gästen für Haus am Hafen / Boddenzauber FW 4

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

9,5
Ramona aus Bad Pyrmont (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-10

ein Traum von einer Wohnnung, alles vorhanden, alles sauber, nette Einrichtung. Wir fühlten uns sehr wohl. Da es etwas kühl war , konnten wir den kleinen Balkon nicht nutzen.
Das einzige wo wir was dran auszusetzten hatten, waren die Matratzen, im Schlaf-wie auch im Gästezimmer.
Vielleicht ließe sich da was machen, denn wir möchten unbedingt wiederkommen. Es war ein toller Kurzurlaub. Lb. Grüße von Familie Rajic  

Gründe für die Unterkunft:
ein Kurzurlaub sollte es werden, zu der Zeit waren nur 2 Unterkünfte mit 2 Schlafzimmern frei. Das Haus bzw. Wohnnung sagte uns sofort zu, zumal es auch nicht weit vom Hafen, Bodden, Innenstadt liegt. Alles super schnell zu erreichen.  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub