Haus Boddenblick

Haustiere erlaubt Nichtraucher Spülmaschine
Waschmaschine Sauna Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen

Herzlich willkommen im Haus Boddenblick in Vieregge. Die Doppelhaushälfte ist 90 m² groß und bietet Platz für bis zu 6 Personen und einem Hund. Es hat 3 separate Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein Gäste-WC sowie einen Kaminofen und eine eigene Sauna.
Der beschauliche Ort gehört zur Gemeinde Neuenkirchen und liegt im Nordwesten der Insel Rügen. Die wundervolle Landschaft, das Naturschutzgebiet und der Bodden ist ein Paradies für Naturfreunde. Vieregge ist ein idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren, Wanderungen und ausgiebige Spaziergänge. Der Bodden lädt zu entspannten Bootsfahrten und Angeltouren ein, aber auch Surfen ist bei dem richtigen Wetter eine beliebte Beschäftigung. Am Yachthafen fährt außer im Winter einmal in der Woche eine Fähre zur schönen Insel Hiddensee. Für ein bisschen Spaß finden Sie einer der zwei naturbelassenen Badeplätze von Vieregge direkt hinter dem Yachthafen, den Sie jederzeit besuchen können. Supermärkte und weitere Geschäfte finden Sie im 2 km entfernten Nachbarort Neuenkirchen. Die Backsteinkirche Maria Magdalena, die sich auch in Neuenkirchen befindet, besitzt die älteste Kirchenglocke Rügens und ist auf jeden Fall ein Ausflug wert. Wir hoffen, dass dies der richtige Ort für Sie ist, um neue Energie zu tanken.

In diesem Ferienhaus erwartet Sie folgende Ausstattung:

ALLGEMEINE ECKDATEN // 4-Raum Ferienhaus für bis zu 6 Personen, 90 m², mit Terrasse, ein Hund ist willkommen, Meerblick ++
WOHNEN // Wohnraum mit Essbereich, Sitzgarnitur mit bequemer Couch, Kaminofen, Flachbild-TV, Radio ++
KÜCHE // offene Küche, 4-Platten Ceranfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, reichlich Besteck, Geschirr und Küchenutensilien ++
SCHLAFEN // zwei Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten ++
BAD // Tageslichtbad mit Dusche, Whirlpool-Badewanne, eigener Sauna, WC, Waschbecken im OG, Gäste-WC mit Waschmaschine im EG ++
AUSSENBEREICH // Terrasse mit Sitzmöglichkeiten, Parkplatz in unmittelbarer Nähe vom Ferienhaus ++
SONSTIGES // Internetzugang über WLan kostenfrei; gegen geringe Gebühr: Wäschepaket (Bettwäsche, Hand- und Badetuch), Kinderreisebett, Kinderhochstuhl

• Art des Kamins / Ofens Kaminofen
  • Freistehend