Haus Malaga Wohnung 5

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Gemütliche 2-Zimmer-Ferienwohnung mit WLAN die für 3 Gäste in Boltenhagen Zentrum durch ihre Lage im Erdgeschoss mit Südterrasse für Paare, Senioren oder Haustierbesitzer bestens geeignet ist.

Ausstattung

Die 2-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss bietet auf rund 60qm Wohnfläche eine komfortable Ausstattung für 3 Gäste.

Zur Wohnung gehört ein gemütlicher kombinierter Wohn- und Essbereich. Hier finden Sie einen Flatscreen-TV (40 Zoll) sowie eine Stereoanlage für Ihre Unterhaltung. Die bequemen Sitzmöbel sowie der Ohrensessel schaffen Wohlfühlatmosphäre. Die Couch kann auch als 3. Schlafmöglichkeit genutzt werden. Eine separate Essecke bietet Ihnen die Möglichkeit, gemeinsam Ihre Mahlzeiten einnehmen zu können.

Auf der möblierten Südterrasse, welche Sie vom Wohnbereich aus erreichen, lädt ein Elektrogrill zu gemütlichen Grillabenden ein.

Die offene Küche ist mit Spülmaschine, Herd, Mikrowelle und vielen weiteren Geräten vollständig ausgestattet.

Im Schlafzimmer finden Sie ein Doppelbett und einen Kleiderschrank für Ihre Garderobe vor.

Das große modern geflieste Bad bietet eine ebenerdige Dusche und WC. Auch die vorhandene Waschmaschine kann bei Bedarf kostenfrei benutzt werden. Für die kleinsten Gäste steht ein Kinderreisebett zur Verfügung.

Besonderheiten

Eine gemütliche Nichtraucherwohnung mit Südterrasse. Die Waschmaschine im Bad ist ebenfalls sehr praktisch, gerade bei längeren Aufenthalten. Durch die Rollläden können Sie die Zimmer hervorragend abdunkeln. Der wohnungseigene Strandkorb auf der Terrasse rundet das Gesamtpaket ab. Für Ihre Fahrräder gibt es ein eigenes Abstellhäuschen direkt am Haus.

WLAN: ja, kostenfrei
Parkmöglichkeit: 1 kostenfreier, fest reservierter Außen-Stellplatz am Haus
Grillen: mit Elektrogrill erlaubt (Elektrogrill vorhanden, muss selbst gereinigt werden)
Haustier(e): 1 Haustier erlaubt (zzgl. 15,-€/ Üb.)

Buchungsinformationen

Der Preis gilt für die Belegung mit zwei Personen inklusive Nebenkosten. Jeder weitere Gast ab 4 Jahre gegen Gebühr/ Übernachtung inklusive Bettwäsche.

Handtücher sind nicht enthalten. Handtuch-Sets können dazu gebucht werden.

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass in der Hauptsaison vom 01.07.-31.08. lückenlose Buchungen zwingend erforderlich sind. Den aktuellen Belegungskalender können Sie jederzeit einsehen.

Für sonntags sind keine Anreisen und Abreisen buchbar.

Roomservice - beinhaltet mit Bettwäsche frisch bezogene Betten für alle gebuchten Gäste ab 4 Jahre, die Endreinigung nach Abreise sowie ein Fewo-Starterpaket einschließlich Geschirrspültabs, Spülmittel, Toilettenpapier, Müllbeutel etc.

Kurtaxe - die Berechnung der Kurtaxe erfolgt in der Buchungsbestätigung: Die Kurabgabe ist für alle Personen ab 16 Jahre gemäß Gemeindesatzung beitragspflichtig. Bei Vorlage eines Schwerbeschädigtenausweises erhalten Sie eine Ermäßigung.

• Behindertenfreundlich
  • Boot/Verleih
  • Grillmöglichkeit
  • Sitzecke im Garten
  • behindertenfreundlich(Kat.)
  • Indoor-Spielhaus
  • Boot/Verleih
  • Golf
  • Indoor-Spielhaus
  • Kegeln/Bowling
  • Kitesurfen
  • Kitesurfschule
  • Klettern
  • Mini-Golf
  • Tennis

Verfügbarkeit für Haus Malaga Wohnung 5

Wohnzimmer Alle 25 Bilder anschauen

Mala5 Haus Malaga Wohnung 5

Das Haus Malaga mit 8 Wohnparteien in der Kastanienallee befindet sich am Ortseingang Boltenhagens.
Genießen Sie die ruhigere Lage am Rande des Wohnparks mit all seinen Vorzügen und nutzen Sie die geringen Entfernungen z.B. zu den Einkaufsmöglichkeiten (Tedi, Markant/ Post/ Lila Bäcker, Aldi, Kik) in 250m, zur Seebrücke oder den Restaurants und Cafès. Alles ist nur in wenigen Gehminuten erreicht.
Nächster Strandaufgang: 1 (Richtung Fritz-Reuter-Weg) + 3 (Richtung Klützer Straße)