Haus Meersinn, Whg. 505

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine mehr anzeigen

Ihre sonnige 3-Raum-Wohnung 104RB505 verfügt über 64qm2 Wohnfläche und befindet sich in der 5. Etage zur Landseite. Die hochmodern eingerichtete Wohnung ist mit bis zu 5 Personen belegbar. Ihre Nichtraucherwohnung verfügt über einen vorgelagerten Flur mit Garderobe und großem Kleiderschrank. Angrenzend ist die schöne Wohnküche (Theke) mit Essbereich zu finden. Der stilvoll eingerichtete Wohnbereich ist mit gemütlicher Sitzgruppe inkl. Schlafcouch für 2 Personen, Flachbild-TV und WLAN ausgestattet. Im Küchenbereich erwartet Sie ein Backofen, Cerankochfeld, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, eine Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster sowie umfangreiches Kücheninventar. Das Tageslichtbad mit ebenerdiger Dusche bietet genügend Abstellflächen für Kosmetika und einen Handtuchheiztrockner. Das größere Schlafzimmer verfügt über einen weiteren Flachbild-TV, Kleiderschrank und ein Doppelbett. Im kleineren Schlafzimmer befindet sich ein Einzelbett, Kleiderschrank sowie ein Schreibtisch. In beiden Schlafzimmern bescheren Ihnen neue Boxspringbetten himmlische Träume nach ereignisreichen Tag-Erlebnissen.
Rundum eine erstklassig eingerichtete Wohnung zum Abschalten vom Alltag und Genießen des Urlaubes. Haustiere sind hier herzlich willkommen!

Weitere Highlights sind der kostenfreie Internetzugang, Kinderhochstuhl sowie Kinderreisebett und der PKW-Stellplatz.

• Fahrstuhl/Aufzug
  • zum Wanderweg 0.1 km