Haus Ostseesonne

Waschmaschine Sauna Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen

Das schicke, reetgedeckte Ferienhaus Ostseesonne liegt in einem ruhigen Ferienhausgebiet, nur wenige Gehminuten entfernt vom traumhaften Sandstrand in Glowe. Das Umfeld des Hauses ist gespickt mit vielen bunten Reetdach-Ferienhäusern und vollständig verkehrsberuhigt, so dass man hier ideal spazieren gehen und auch die Kinder unbeschwert spielen können.
Der nahegelegene Sandstrand, die über 12 km lange Schaabe ist einer der beliebtesten und bekanntesten Badestrände der Insel Rügen. Diesen können Sie bequem zu Fuß erreichen. Vom Ferienhaus Ostseesonne gelangen Sie über einen kurzen Fußweg durch eine Fußgängerunterführung und einen schmalen Waldgürtel direkt an den Strand.
In Glowe finden Sie einen größeren Supermarkt und diverse weitere Einkaufsmöglichkeiten, wo Sie sich für den täglichen Bedarf eindecken können. Zahlreiche Cafés und Restaurants, aber auch etliche Verkaufsstände für den kleinen Hunger zwischendurch sind ebenfalls vorhanden (ca. 500m bis 1,5 km vom Ferienhaus entfernt).
Das Ferienhaus Ostseesonne liegt auf einem großzügigen, gepflegten und vollständig eingezäunten Gartengrundstück, auf dem aber auch ein paar Bäume Schatten spenden. Auf der großzügigen Sonnenterrasse können Sie wunderbar entspannen und den vorhandenen Grillkamin für gemütliche Abende in geselliger Runde nutzen.
Das Ferienhaus bietet neben einem großzügigen Wohn- und Essraum mit offener, voll ausgestatteter Küche, Kaminofen und großem Flachbild-TV im Erdgeschoss eine separate Sauna mit Dusche. Im OG befinden sich zwei Schlafzimmer, die jeweils mit einem Doppelbett und Flachbild-TV ausgestattet sind. In einem Schlafzimmer befindet sich ein zusätzliches Einzelbett.
Ebenfalls im OG liegt das großzügige Tageslichtbad mit Badewanne, bodengleicher Dusche und WC.
Das Ferienhaus Ostseesonne ist das ideale Domizil für einen traumhaften, erholsamen Urlaub an der Ostsee.

In diesem Ferienhaus erwartet Sie folgende Ausstattung:

ALLGEMEINE ECKDATEN // 3-Raum Ferienhaus für bis zu 6 Personen, 90m², Terrasse und Garten und Grill, WLan kostenlos ++
WOHNEN // Wohnraum mit Essbereich, Sitzgarnitur mit bequemer Couch, Flachbild-TV (SMART-TV mit Internetzugang), Kaminofen ++
KÜCHE // offene Küche, 4-Platten Ceranherd, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Mikrowelle (im HWR), Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, reichlich Besteck, Geschirr und Küchenutensilien ++
SCHLAFEN // zwei separate Schlafzimmer im OG, eines mit bequemem Doppelbett und Flachbild-TV, eines mit bequemem Doppelbett, einem Einzelbett mit Ausziehfunktion und Flachbild-TV (SMART-TV mit Internetzugang) ++
BAD // Tageslicht Bad im OG mit Badewanne, Dusche und WC, Gäste-WC im EG, separate Sauna mit Dusche im EG ++
AUSSENBEREICH // Parkplatz am Haus, Grill, Terrasse mit Garten, Fahrradabstellmöglichkeiten am Haus ++
SONSTIGES // Sauna kostenfrei, Waschmaschine und Wäschetrockner im HWR kostenfrei, gegen geringe Gebühr: Wäschepaket (Bettwäsche, Hand- und Badetuch), Waschmaschine, Kinderreisebett, Kinderhochstuhl, Wallbox für Elektroautos ++

• Anzahl der Parkplätze 2
  • Art des Kamins / Ofens Kaminofen