Haus Pamir WE 15 Pusteblume

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Lizenz Nummer: 15 10 17 6

Haus Pamir WE 15 – „Pusteblume“

Moderne Zwei-Zimmer-Wohnung „Pusteblume“ mit Süd-West Terrasse und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt.
kostenfreies WLAN in der Wohnung.... die Wohnung ist mit Insektenschutzgitter ausgestattet.....

Mit direktem Blick auf die windschiefen Bäume des Gespensterwaldes fängt Ihr Urlaub an. Genießen Sie das verträumte Ostseebad Nienhagen mit seiner Steilküste und dem feinsandigen Strand, der auch ohne Treppen barrierefrei zu erreichen ist. Ein „Tante Emma Laden“ in 150 m Entfernung sorgt für frische Brötchen und Briefmarken; Eisdiele, Pizzeria und ein Landgasthof für das leibliche Wohl.

Direkt neben der Wohnanlage befindet sich eine E-Bike-Station, so dass Sie bequem zur weißen Perle Heiligendamm oder ins 10 Kilometer entfernte Warnemünde radeln können. Auch einen Golfplatz und Reitmöglichkeiten gibt in der Nähe.

Wohnung
Diese für drei Personen ausgestattete Wohnung befindet sich im Erdgeschoss des Hauses „Pamir“. Vom Wohnbereich haben Sie Zugang zur geschützten Terrasse, von der Sie direkt auf die umzäunte Grünanlage mit altem Baumbestand gelangen. Auf der Couch, die sich zum Bett (140 x 200 cm) umfunktionieren lässt, lässt sich wunderbar relaxen. Flatscreen-TV, Blue Ray-Player und eine kleine Stereoanlage gehören zur Ausstattung.
Im offenen Ess- und Küchenbereich finden Sie einen Tisch mit vier Stühlen und eine moderne Einbauküche mit einem Zwei-Feld-Ceranfeld, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen mit Mikrowellenfunktion, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster.

Im freundlichen Schlafzimmer haben Sie ein komfortables Doppelbett, einen geräumigen Einbaukleiderschrank und ein Flatscreen-TV. Das Badezimmer bietet eine ebenerdige Dusche sowie einen großen Waschtisch mit durchgehendem Spiegel und Fön. Die Ferienwohnung hat eine Fußbodenheizung und es gehört ein kostenfreier Außenstellplatz (ca. 30m vom Objekt entfernt) dazu.

Bitte beachten Sie, dass die Pusteblume eine Nichtraucherwohnung ist.

Das W-LAN ist ausschließlich für die Verwendung von Social Media und den Austausch von Bildern mit Familie und Freunden gedacht. Die Nutzung zum streamen von Filmen ist nicht vorgesehen.

Ein Wäscheset ist gegen Gebühr zu buchbar. Fahrradvermietung vor Ort möglich.

Für Kinder
Kinderreisebett und Hochstuhl sind gegen Gebühr zu buchbar, entsprechendes Plastikessgeschirr und einige Spiele vorhanden. Die Kinder können direkt von der Terrasse aus in den umzäunten Garten. Auch zahlreiche Ziele in der Umgebung, wie z.B. der Zoo in Rostock verschönern Ihren Familienurlaub.

Für Haustiere
Hunde sind in der Pusteblume erlaubt. (10,00 €/ÜN und einmalig 20,00 € Haustierendreinigung)
Auch wenn der Garten sich zum Spielen anbietet, diverse Geschäfte lassen sich wunderbar in dem nur zwei Gehminuten entfernten Gespensterwald mit seinen zahlreichen Spazierwegen erledigen. Und natürlich gibt es in Nienhagen auch einen Hundestrand.

• Garten zur Nutzung
  • zum Wanderweg 0.4 km