Haus Pamir WE 20 Hauke Haien

Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Lizenz Nummer: 15 10 17 6

Haus Pamir WE 20 – Hauke Haien

Bitte beachten Sie, dass es in dem Zeitraum vom 08.04. - 15.06.2024 zu Beeinträchtigungen durch Renovierungsarbeiten kommen kann.

Belegung für 2 Erwachsene und 1 Kind bis 14 Jahre
W-Lan kostenfrei verfügbar

Diese 2-Raum Ferienwohnung im neugebauten Ferienpark Nienhagen lässt kaum Urlaubswünsche offen.
Nur wenige Gehminuten vom feinsandigen, bewachten Hauptstrand des verträumten Ostseebades entfernt, genießen Sie in ruhiger aber dennoch zentraler Lage die Vorzüge einer außergewöhnlichen Luxus-Ferienanlage, die im Jahr 2015 für anspruchsvolle Gäste ganz neu im Stil der ostseetypischen Bäderarchitektur errichtet wurde.

Familien mit Kindern aber auch Senioren mit Enkeln finden auf dem umzäunten Gelände, an der von einer alten Lindenallee umzäunten Strandstraße in unmittelbarer Nähe zum sagenumwobenen Gespensterwald Entspannung, Erholung und Sicherheit.

Freuen Sie sich auf wunderbare Tage am Strand und gleichzeitig auf die gediegene Atmosphäre Ihres 34 qm großen Appartements in der 1.Etage mit einem großzügigen Koch- ,Ess- und Wohnbereich. Der Wohnbereich verfügt über eine große und gemütliche Schlafcouch. Weiterhin bietet dieses wunderschöne Appartement ein Schlafzimmer mit Doppelbett (1,60x2,00 m / einzelne Matratzen) und Kleiderschrank. Das Duschbad ist mit einer bodengleichen Dusche, einem großen Waschtisch und Wandspiegel ausgestattet. Auf dem mit Tisch und 2 Relaxstühlen möblierten Balkon können Sie viele gemütliche Sonnen- oder Abendstunden verbringen.

Die moderne, familienfreundliche Wohnung lässt selbst die im Ostseebad Nienhagen seltenen Regentage in der Ferienwohnung zum Erlebnis werden. Nutzen Sie die vielseitigen Möglichkeiten der hochwertigen Einbauküche, in der ein Herd mit zwei Ceranfeldern, ein kleiner Einbaubackofen, Mikrowelle, Kühl-Gefrier-Kombination, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster sowie umfangreich bestückte Geschirrschränke und Besteckfächer zum Standard gehören.

Für Spaß und Unterhaltung sorgen ein Flachbildschirmfernseher und ein zusätzlicher DVD-Spieler im Wohnbereich. An Herbst- und Wintertagen sorgt in allen Räumen eine verlegte Fußbodenheizung für Wärme und Gemütlichkeit.

Zur Wohnung „Hauke Haien“ gehört im Ferienpark ein kostenloser PKW-Stellplatz in unmittelbarer Nähe zum Hauseingang.

Waschmaschine und Trockner im Objekt Haus Pamir vorhanden (gegen Gebühr)

Kinderreisebett und Kinderhochstuhl sind gegen Gebühr buchbar.

Wäscheset ist gegen Gebühr buchbar.

Für die 3. Person ( ab 3 Jahre ) wird ein Aufschlag in Höhe von 10,00 €/ÜN berechnet.

Hunde bis 10 kg Körpergewicht sind herzlich willkommen (10,00 €/ÜN und einmalig 20,00 € Haustierendreinigung).

Das W-LAN ist ausschließlich für die Verwendung von Social Media und den Austausch von Bildern mit Familie und Freunden gedacht. Die Nutzung zum streamen von Filmen ist nicht vorgesehen.

Fahrradvermietung vor Ort möglich.

Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub.

• zum Wanderweg 0.4 km
  • Baujahr

Verfügbarkeit für Haus Pamir WE 20 Hauke Haien

Wohnen Alle 14 Bilder anschauen

2-Zimmer-Wohnung

1 - 3 Personen (max 2 Erwachsene(r))

5 Bewertungen für Haus Pamir WE 20 Hauke Haien

4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,4.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 10,0