Haus Passat WE 01 James Cook

Lizenz Nummer: 15 10 17 6

Beschreibung James Cook WE01
Kostenfreies WLAN!
Unsere Ferienwohnung mit Süd-Terrasse (9m²) befindet sich im Erdgeschoss in einer in 2015 fertiggestellten, architektonisch ansprechenden ruhigen Wohnanlage im idyllischen Ostseebad Nienhagen.

Es erwartet Sie eine modern eingerichtete 2-Zimmer-Wohnung mit Platz für bis zu 2 Personen plus einem Kleinkind bis 3 Jahre (im Kinderreisebett).
Unsere Ferienwohnung haben wir mit einer hochwertigen, offenen Wohnküche mit zahlreichen Küchenutensilien ausgestattet.
Im großzügigen kombinierten Wohn- und Essbereich befindet sich ein Ausziehsofa mit Schlaffunktion sowie ein Flachbildfernseher, ein DVD Player, eine Stereoanlage, Bücher und DVDs.
Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett in der Größe 160cm x 200cm ausgestattet.
Unser Badezimmer verfügt über eine ebenerdige Dusche, WC, Handtuchheizkörper und Waschtisch.

Unseren kleinen Gästen stehen zusätzlich ein Kinderreisebett sowie ein Hochstuhl und Kinderbesteck zur Verfügung.

In unserem Hauswirtschaftsraum, der sich direkt in der Wohnung befindet, steht Ihnen auch eine Waschmaschine kostenfrei zur Verfügung.

Auf der Terrasse finden Sie einen Esstisch mit 4 Stühlen. Hier können Sie in den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück starten und am Abend bei einem Glas Wein die unverwechselbare Stimmung erleben, wenn sich der Tag am Meer schlafen legt.

Einen PKW-Stellplatz Nr. 1 haben wir direkt vor der Wohnung auf dem hauseigenen Grundstück, ebenfalls können Sie einen Fahrradabstellraum für mitgebrachte Fahrräder kostenfrei nutzen.

Wir heißen Sie herzlich Willkommen in unserer Ferienwohnung und wünschen Ihnen einen schönen erholsamen Urlaub!

Bitte beachten Sie, dass Bettwäsche und Handtücher nicht im Reisepreis inklusive sind. Gerne bringen Sie eigene Bettwäsche und Handtücher mit, oder Sie buchen diese kostenpflichtig hinzu.

Das W-LAN ist ausschließlich für die Verwendung von Social Media und den Austausch von Bildern mit Familie und Freunden gedacht. Die Nutzung zum streamen von Filmen ist nicht vorgesehen.

Ausstattung:
Dusche/WC, Reise-/Kinderbett, Kabel/Sat, Radio, Terrasse, Nichtraucher, Waschmaschine, Spülmaschine, Haartrockner, Mikrowelle, Milchaufschäumer, Kühlschrank, CD-Player, Backofen, Heizung, DVD-Player, Hochstuhl, Gefriermöglichkeit, TV - Flachbild, Küche (offen), Tiere nicht erlaubt, Doppelbett, Schlafsofa, ebenerdig

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass sich in unmittelbarer Nähe eine Kindertagesstätte befindet.

• Fahrradraum abschließbar
  • zum Wanderweg 0.4 km