Haus Schwedentraum

Waschmaschine Sauna Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen

Lassen Sie sich von der Schönheit Wieks verzaubern, mit einem unvergesslichen Urlaub im skandinavischen Stil in unserem Haus Schwedentraum!
Mit insgesamt drei Schlafzimmern, zwei Badezimmern und einem großzügigen Wohnzimmer finden hier bis zu sechs Personen auf 120 m² Platz. Genießen Sie Ihre Zeit in der hauseigenen Sauna, oder in unserem weitläufigen Garten mit einzigartigem Ausblick und Feuerstelle. Unser Kamin bietet dabei zu jeder Wetterlage eine erholsame Atmosphäre, um Ihren Abend gemütlich ausklingen zu lassen.
Innerhalb weniger Minuten erreichen Sie mit dem Fahrrad Breege und Juliusruh, wo Sie an einem der schönsten und gleichzeitig auch, mit insgesamt 12 km, den längsten Badestrand Rügens entspannen können. Vielzählige Restaurants und Souvenirshops erwarten Sie entlang der Promenade. Doch auch in Wiek kommen Sie kulinarisch auf Ihre Kosten!
Dank der optimalen Lage Ihres Urlaubsortes können Sie Attraktionen wie das Kap Arkona, den Nationalpark Jasmund, sowie Sassnitz und Prora bequem per Auto erreichen. Von der ehemaligen Kreidebrücke aus haben Sie bei klarem Wetter einen wunderschönen Blick über die Ostsee bis hin zur Nachbarinsel Hiddensee.

In dieser Ferienwohnung erwartet Sie folgende Ausstattung:

ALLGEMEINE ECKDATEN // 4-Raum Ferienhaus für bis zu 6 Personen, 120 m², Terrasse mit Holzfußboden und Garten++
WOHNEN // Wohnraum mit Kamin, Sitzgarnitur und bequemer, großer Couch, Flachbild-TV (Kabel), CD- und DVD-Player ++
KÜCHE // Küche und Essbereich, 4-Platten Ceranfeld, Kühlschrank, Gefrierfach, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Crepes Maker, Waffeleisen, Sodastream, Besteck, Geschirr und Küchenutensilien ++
SCHLAFEN // 3 separate Schlafzimmer im OG, 2x Doppelbett, 1x zwei Einzelbetten, mit Balkon ++
BAD // 2 Bäder, 1x Tageslichtbad mit WC und Dusche im EG, 1x Tageslichtbad mit WC, Dusche und Sauna im OG ++
AUSSENBEREICH // Parkplatz am Haus, Fahrradabstellmöglichkeiten am Parkplatz, Terrasse mit Holzfußboden und Garten, Hängematte, Feuerplatz, Gasgrill ++
SONSTIGES //  Internetzugang (WLan) kostenfrei, gegen geringe Gebühr: Wäschepaket (Bettwäsche, Hand- und Badetuch), Kinderreisebett ++

• Anzahl der Parkplätze 2
  • Art des Kamins / Ofens Kaminofen