Haus Waldidyll, Strandklang

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Sauna
Garten / Balkon mehr anzeigen

Die Ferienwohnung Strandklang im schönen Haus Waldidyll bietet Ihnen auf ca. 85m² ein stilvolles Urlaubsdomizil für bis zu 6 Personen und ein Kleinkind.
Betreten Sie das große Wohnzimmer mit dem angrenzenden Essbereich und der offenen Küche. Genießen Sie dank den großen Terrassenfenstern die Rügener Sonne beim ausgedehnten Frühstück. Die gemütliche Couchgarnitur stellt eine komfortable Aufbettung für bis zu 2 weitere Personen dar. Ein Smart-TV und der kostenfreie WLAN-Zugang runden das moderne Gesamterlebnis ab. Für die kleinen Mitreisenden stehen eine Spielesammlung, diverse Kartenspiele, ein Kinderreisebett und ein Hochstuhl zur Verfügung.

In der voll ausgestatteten Küche finden Sie alle nötigen Utensilien, die es für ein kulinarisches Abendessen benötigt; einen Kühlschrank, ein großes Kochfeld, einen Backofen, eine Mikrowelle und allerlei Küchenkleingeräte (Kaffeemaschine, Wasserkocher...). Der angrenzende Essbereich ist gemütlich gestaltet und bietet Platz für bis zu 6 Personen.

Die beiden Schlafbereiche versichern Ihnen dank Verdunkelungsjalousien und Fliegengittern erholsame Schlafstunden. Einerseits bietet Ihnen das große Doppelbett ein hohes Maß an Schlafkomfort, andererseits sorgen die beiden Einzelbetten für ein hohes Maß an Privatsphäre. Das Badezimmer ist mit einem WC und einer edlen Glasdusche ausgestattet. Zusätzlich steht Ihnen ein zusätzliches Gäste-WC zur Verfügung.

Über den Wohn- und Essbereich erreichen Sie bequem die sonnige Terrasse, welche mit hochwertigen Gartenmöbeln und einem Elektrogrill ausgestattet ist. Von hier aus haben Sie einen wunderbaren Blick in Rügens Natur.

Ein kostenfreier Carport-Stellplatz wird unmittelbar am Haus für Sie reserviert. In Ihrem eigenen Abstellraum (abschließbar) können Sie problemlos Ihre E-Bikes laden. Besonders zu erwähnen ist die neue Ladestation für Elektroautos. Diese befindet sich direkt vor dem Haus und bietet Platz für 2 Autos.

Die Waschmaschine und der Trockner im Nachbargebäude können gegen Gebühr von 3 €/Trocknung oder Waschgang mitbenutzt werden.

Auch die Gemeinschaftssauna im Nebenhaus steht Ihnen jederzeit (gegen eine kleine Gebühr vor Ort) zur Verfügung.

• E-Auto Ladestation
  • Fahrradraum abschließbar
  • Gemeinschaftssauna
  • Sauna
  • Trockenraum
  • Wandern/Walking
  • ebenerdig
  • wanderfreundlich
  • Gemeinschaftssauna
  • Reiten
  • Sauna
  • Sauna (Kat.)
  • wanderfreundlich

Verfügbarkeit für Haus Waldidyll, Strandklang

Aussenansicht Alle 16 Bilder anschauen

Ferienwohnung Strandklang

• zum Schwimm-/Spaßbad

Die Ferienwohnung Strandklang liegt ruhig gelegen und doch zentral im Ostseebad Sellin. In Kürze erreichen Sie den tollen Selliner Strand und die Allseits [nbsp]bekannte Seebrücke von Sellin. Zahlreiche Restaurants, Boutiquen und Geschäfte, sowie ortsansässige Bäckereien befinden sich in der nahe gelegenen Wilhelmstraße (Flaniermeile).
Die Wilhelmstraße Sellin erreichen Sie von der Unterkunft auf Rügen in nur 5 Minuten fußläufig. Entdecken Sie interessante Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Das Jagdschloss Granitz, der Königsstuhl im Nationalpark Jasmund und der Schlosspark Putbus können einfach mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Eine Fahrt mit dem Rasenden Roland lohnt sich in Ihrem Rügenurlaub allemal.[nbsp] Weitere Empfehlungen erhalten Sie direkt bei uns vor Ort und in unserem Reisebegleiter.