Haus Wolkentraum - Fewo Wolken mit Balkon und Bio-Kamin

Kamin / Ofen Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Ein Urlaub mit Weitblick? Dann sind Sie in unserer kuscheligen Wohnung Wolken mit großem Balkon und Bio-Kamin auf 39 qm genau richtig! Platz ist für insgesamt drei Personen. Zwei im separaten Schlafzimmer (Doppelbett 160x200) und eine auf einem Schlafsessel (90x200) im Wohnzimmer. Das Ferienhaus Wolkentraum wurde im Jahr 2023 neu erbaut und mit einer nachhaltigen Photovoltaikanlage ausgestattet. Abseits des Trubels und mit wunderbarem Blick in die Weite und auf das Achterwasser, lädt die Wohnung zum Entspannen, Lesen und Genießen ein. Auch die Ostsee ist nur einen kleinen Spaziergang von 20 Minuten entfernt. Zinnowitz ist ein Geheimtipp für alle, die sich die Vorzüge des Ostseeurlaubs wünschen und gleichzeitig etwas mehr Ruhe suchen. Mit einem ausgiebigen Spaziergang im Wald, entlang der beeindruckenden Küste können Sie Ihren Ausflug abrunden. Wie wäre es zum Ausklang des Tages mit einem gemütlichen Abend am Grill? Bei uns bleiben keine Wünsche offen. Kommen Sie mit dem Auto oder vielleicht ganz sportlich mit dem Fahrrad? Für beides haben wir selbstverständlich einen Platz auf dem Grundstück. Das ist noch längst nicht alles. Sie finden bei uns kostenfreies WLAN, Bio-Kamin, Smart-TV mit Streamingfunktion, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Induktions-Kochplatte, Mikrowelle mit Grill und Heißluft, Wasserkocher, Kaffeepadmaschine, Toaster, Föhn, Babybett, Babyhochstuhl und vieles mehr.

Ein Wäschepaket kann kostenpflichtig pro Person zugebucht werden. Sollte die Buchung taggleich mit Anreise erfolgen, kann aufgrund der Kurzfristigkeit das Wäschepaket nicht zugebucht werden und muss mitgebracht werden.

Kommen Sie in Großfamilie oder planen Sie einen Geburtstag auf der Insel? Auf dem Grundstück gibt es die Wohnung Traum, und das Ferienhaus Himmelglück mit zwei Wohnungen und insgesamt 10 zusätzlichen Schlafplätzen, die wir Ihnen selbstverständlich gerne zusammen zur Verfügung stellen.

• 100 % Ökostrom

• zum Arzt
  • zum Nachbarn
  • zum Freizeitpark

Das über 700 Jahre alte Ostseebad Zinnowitz befindet sich im Norden der Insel Usedom. Von Ihrer Unterkunft erreichen Sie den feinsandigen Strand in nur 9 Minuten. In Zinnowitz finden Sie diverse Restaurants, Cafés, Supermärkte, eine Apotheke sowie das Theater Blechbüchse, ein Kino, Minigolfanlage, und die Bernsteintherme. In den Sommermonaten finden auf der Ostsseebühne des Ortes alljährlich die Vineta-Festspiele statt. Auch als Ausgangspunkt für Fahrradtouren bietet sich Zinnowitz an, steuern Sie von hier aus die anderen Seebäder oder das malerische Achterland der Insel Usedom an.