Bewertungen von Gästen für Hotel zur Post – ein Rovell Hotel

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Atmosphäre, großer Wellness-Bereich, TG im Hotel mit ausreichend großen Parkflächen, Corona-Teststation im Hotel, Zimmerreinigung bei Bedarf und nicht mehr jeden Tag pauschal

Negativ:
Bis 2017 regelmäßiger Stammkunde gewesen, nunmehr in 2021 wieder Hotel besucht - Personal leider komplett ausgetauscht - man merkt die Unterschiede, Wellness-Bereich früher bis 22:00 Uhr offen (ein echter Mehrwert!), nunmehr bis 20:00 Uhr, auch ein Liegenbleiben am internen Pool unter Verzicht auf die weitere Nutzung der Sauna wurde nicht akzeptiert, das ist sehr schade und wirkt wenig flexibel, zumal ja kein Mehraufwand für das Hotel entsteht und der Pool ja auch bereits früh ab 0800 Uhr geöffnet ist, ohne Sauna-Betrieb - vielleicht überdenkt am das noch einmal für die Zukunft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
renate aus Würzburg0 (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Gründe für die Unterkunft:
das hotel hat einem sehr schönen wellness bereich und ausenanlage mit beheitzen pool.  
, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub