Bewertungen von Gästen für Lindner Hotel Boltenhagen

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,5
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,6

11 ausführliche Bewertungen:

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Frühstück, Service, Spa und Freundlichkeit der Mitarbeiter waren top !

Negativ:
leider war unser Zimmer bei Anreise eiskalt (Heizung auf Frostschutz) - es hat einen ganzen Tag gedauert auf Zimmertemperatur zu kommen,
br /es gibt leider keinerlei Trinkgläser auf dem Zimmer, nur Plastikbecher - das ist diesere Preiskategorie absolut unangemessen,
br /ich hätte mir statt zweier unförmiger Synthetik Kissen für guten Schlaf wenigstens ein weiches Federkissen gewünscht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Atmosphäre Lage

Negativ:
Sauberkeit des Zimmer, viele Spinnenweben und spinnen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Blick aus den Zimmer, Qualität der Küche

Negativ:
Zimmereinrichtung ein wenig in die Jahre gekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Der Blick und der Wellnessbereich haben mir besonders gefallen.

Negativ:
Lange Wege und Wartezeiten an der Rezeption.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Ruschenbusch D. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Dass wir ein Upgrate bekamen - vielen Dank dafür

Negativ:
Das Zimmer hat einen hervorragend großen Schrank; allerdings waren dort nur 8 Bügel vorhanden - für 2 Personen für Hosen, Oberhemden, Blusen, Röcke, Kleider u. v. m
br /Vor der Balkontür war eine Fliegengitterschiebetür - hervorragend. Besser wäre es, wenn diese nicht undicht wäre!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Dr. S. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Ausreichend Parkplatz, Frühstück, Nähe zu Stränden und Boltenhagen. ruhige Lage

Negativ:
Barbereich macht recht kalten Eindruck. Barpersonal nimmt auf ruhestörende Gäste keinen Einfluss,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Spindler M. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Freundlichkeit und Flexibilität des Personals. Auf Nachfrage wurde der Check out auf 13:00 Uhr verlängert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Freyer U. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Zum Abendessen war das Restaurant Überbucht, kein Abendessen im Haus möglich. Das hätte besser kommuniziert werden müssen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Posseik U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Ein freundlicher Mitarbeiter an der Reception 

Negativ:
Frühstück Anmeldung voller Chaos, lose Fliesen im Treppenhaus, unfreundliches Personal, Reception ausgenommen.
br /Wer solche Preise aufruft, sollte auch dementsprechend den Service dazu bringen. Danke, nie wieder 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

Negativ:
Teppich im Zimmer ist abgewetzt, Lakritzstange auf dem Boden, Reinigung ist verbesserungswürdig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym aus Salzatal (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub