Bewertungen von Gästen für Inselhotel Poel

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Lage des TV zum Bett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Frühstücksumfang reichhaltig

Negativ:
kein Mobilfunk- und kein WLAN-Empfang auf dem Zimmer (direkt neben Lobby!), obwohl dies als Eigenschaft angegeben war;
br /keine Mögtlichkeit ienes Zweitschlüssels; unnötige Diskussionen und managlende Servicebereitschaft bzgl. Rechnungsstellung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Gnauck B. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Terrasse am Zimmer, Freundlichkeit des Personals, das manchmal überfordert war. 

Negativ:
Im ganzen Ort besteht bei vodafone LTE und es stehen Verteler mit Breitbandwerbung an den Straßen.  Im Hotel gibt es unter fadenscheinigen Begründungen nur in der Lobby ein Netz. Hier sollte in technische Lösungen investiert werden. 
br /Das Wasser im Innenpool war grün und überchlort. Chlorgeruch bis zur Lobby. Bademäntel wurden unbenutzt zurück gegeben und trotzdem Gebühr erhoben. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Gschlecht S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
WLAN ist nur im Eingangsbereich Verfügbar für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen.
br /Abendesse Buffet, Speisen waren Mittelmäßig, Kartoffelpüree Convenient-Produkt, Herzoginen-Kartoffeln Gummiartig, Tiefkühlprodukt, Leber auf einem Buffet nicht so toll da zäh. Alle Nachspeisen, Fertigprodukte. Alles im allem muss man sagen die Küche ein 4
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub