Inselstrand Ferienwohnung 3.39

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Eine gemütliche und moderne Ferienwohnung, die den Namen WOHNUNG auch wirklich verdient! Komfortabel eingerichtet und sehr hell mit 2 wirklich großen Schlafzimmern ist sie die größte (85 qm) von 41 Ferienwohnungen der Ferienwohnungsanlage Inselstrand - nur 100 m von der Strandpromenade im Seebad Ahlbeck/Heringsdorf entfernt. Ideal geeignet für alle, die eine Auszeit am Meer suchen. Super für Familien oder befreundete Paare, da es wirklich viel Platz in der Wohnung und auf den 2 Balkonen gibt (ein Schlafzimmer hat Balkon mit Sonnenaufgang und das Wohnzimmer hat einen Balkon mit Sonnenuntergang). Ruhig und doch absolut zentral gelegen, auf halber Entferung zwischen den Seebrücken von Ahlbeck (10 Minuten zu Fuß) und Heringsdorf (15 Minuten). Zwei Gehminuten bis zum feinsandigen super breiten Strand (Aufgang Sportstrand)) und ca. 4 Gehminuten bis zur Ostseetherme Usedom (ca. 170 m), die erst im Winter 2020 frisch renoviert wurde. Zum nächsten Supermarkt sind es nur ca. 5 Minuten zu Fuß, zum Stadtzentrum Ahlbeck 10 Minuten, nach Heringsdorf 15 Minuten zu Fuß. Ganz in der Nähe befinden sich auch mehrere gemütliche Restaurants und Cafés sowie Frühstücksmöglichkeiten. Und bis zur neuen Usedom-Attraktion, dem Baumwipfelpfad mit Blick bis zur Insel Rügen sind es nur 1200 Meter Fußweg, also ca. 15 Minuten.

Ein KOSTENFREIER Pkw-STELLPLATZ (Wert ca. 12€ pro Tag) ist für SIE direkt auf dem Grundstück in der Tiefgarage reserviert (neuerdings sogar mit 11-KW Ladesäule für Ihr E-Auto).

Von Frühjahr bis Herbst bekommen Sie einen KOSTENFREIEN STRANDKORB (Wert 12€ pro Tag) am wunderschönen Traumsandstrand in 2 Minuten Fußweg.

In jedem Zimmer ist ein Sonos-Lautsprecher angebracht, sodass Sie Ihre persönliche Lieblingsmusik überall in der Wohnung streamen können.

Eine sichere Abstellmöglichkeit für Ihre (Miet-)Fahrräder ist in einem abschließbaren Gemeinschaftsfahrradkeller möglich. Ein kompetenter Fahrradverleih mit Fahrrädern aller Art (für Kinder, E-Bikes...) ist ganz in der Nähe (ca. 300 m).

Brötchenservice (auf Anfrage) gegen Gebühr vor Ort möglich.

In der Wohnanlage Inselstrand befinden sich zusätzlich für alle Gäste ein Kinderspielzimmer (Haus 2) sowie Münztrockner und Münzwaschmaschinen (Haus 1).

• 100 % Ökostrom
  • E-Auto Ladestation
  • EC-Karten
  • Fahrradraum abschließbar
  • Kreditkarten
  • Mit ÖPNV erreichbar
  • Wäscheservice
  • kontaktloser Checkin/Checkout
  • wanderfreundlich
  • Brötchenservice
  • Brötchenservice (Obj.)
  • zum Restaurant 0.1 km
  • Kleinkinderausstattung
  • Golf
  • Klettern
  • Reiten
  • wanderfreundlich

Verfügbarkeit für Inselstrand Ferienwohnung 3.39

Gemütliches Wohnzimmer mit Balkon (und Abendsonne) Alle 10 Bilder anschauen

Ferienwohnung 3.39

1 - 8 Personen (max 6 Erwachsene(r))

• zur Badestelle/Gewässer
  • zum (Kur-)Park/Wald
  • zur Tourist-Information
  • zum Flughafen
  • zum Golfplatz
  • zur Bushaltestelle
  • zum Krankenhaus/Klinik
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zur Therme
  • zum Radweg
  • zum Schwimm-/Spaßbad
  • zum Arzt
  • zum Freizeitpark

Die Sonneninsel Usedom ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und bietet ganzjährig eine adäquate Infrastruktur für die Besucher. Die 3 Kaiserbäder Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck überzeugen mit ihrer imposanten Bäderarchitektur und sind touristisch nicht so zugebaut wie an anderen Orten. Die Ferienwohnung Inselstrand 3.39 liegt nur 100 Meter vom Traumstrand entfernt - ideal zwischen den beiden beeindruckenden Seebrücken von Ahlbeck und Heringsdorf sowie der Ostseetherme Usedom, die im Winter 2020 erst frisch renoviert wurde.