Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Sauna
Garten / Balkon mehr anzeigen

Herzlich willkommen in unserem Ferienhaus ,,Kapitäns Hus 2. Das Haus bietet Platz für bis zu 9 Personen, also perfekt für Familien und Freundegruppen.

Was Sie erwartet:
- 2 Bäder
- 4 Schlafzimmer
- Infrarotsauna
- Grill
- Gartenmöbel
- Sonnenliegen
- 200m zum Strand
- 2 Tv´s
- Kostenlose Parkplätze auf dem Grundstück

Erdgeschoss:
In der Küche im passenden Landhausstil kann man wunderbare Gerichte zaubern. Spülmashine, Herd, Backofen Mikrowelle und alles was man zum Kochen brauch, finden Sie in dieser tollen hellen Küche mit Esstisch.

Das Tageslicht durchflutete Badezimmer, ist mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestatttet. Ebenfalls finden Sie hier die Waschmaschine.

Im ersten Schlafzimmer steht ein großes Kingsizebett (180x200m), ein Schlafsessel, sowie ein Kleiderschrank zum aufbewahren Ihrer Sachen.
Das zweite Schlafzimmer ist ebenfalls mit einem Kingsizebett (180x200m) und einem Schlafsessel ausgestattet. Auch hier finden Sie einen Kleiderschrank für Ihre sachen und ein Babybett für unsere kleinen Gäste.
Im dritten Schlafzimmer genießen Sie die Nachtruhe in einem Einzelbett (90x200m).

Das Wohnzimmer lädt mit der großzügigen Eckouch zu gemütlichen Filmabenden vor dem Smart- Tv (Netflix etc.) ein. Hier steht auch ein großer Esstisch an dem Sie Ihre Speisen mit der ganzen Familie genießen können.

Im Obergeschoss finden Sie dann ein weiteres Schlafzimmer, sowie ein kleines Bad mit Wc.
Ein bequemes Queensizebett (160x200m) sowie eine Kommode zum aufbewahren Ihrer Sachen steht hier im vierten Schlafzimmer für Sie bereit.
Im Flur befindet sich eine kleine Couch, sowie ein weiterer Smart- Tv (Netflix etc), hier können Sie die Ruhe genießen.

Die großzügige Terrasse, die an den wunderschönen Garten grenzt, lädt zu gemütlichen Grillabenden nach einem Tag am Strand ein.
Der Sonnenschirm und die Sonnenliegen, lassen Sie die Ostsee Luft genießen.

Das W-Lan ist in der Unterkunft für Sie kostenlos.
Spiele und Bücher für Groß sind kostenlos nutzbar.

Weitere wichtige Hinweise
Bettwäsche und Handtücher sind nicht Inklusive. Sie können für 22,- pro Person Wäschepakete dazu gebucht werden. Gerne bereiten wir dann alles für Sie vor, damit Sie es direkt schön haben wenn Sie ankommen.

Ruhezeit zwischen 20:00-8:00 Uhr ist einzuhalten.

• Anzahl der Parkplätze 4
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Baujahr

Verfügbarkeit für KAPITÄNS HUS 2 - nur 300m zum Strand, mit Infrarotsauna, großer Garten, Kamin, Carport

Kapitäns Hus 2 Alle 22 Bilder anschauen

Kapitäns Hus 2 - links mit Sauna und Garten nur 250m zum Strand

• Entfernung Meer
  • Entfernung Strand
  • Entfernung See
  • Entf. Einkaufsmöglichkeit
    1.000 m
  • Entf. Restaurant
  • Entf. Stadt
  • Entf. Internetzugang
  • Entf. öffentlicher Nahverkehr
  • Entfernung Bahnhof
    1.200 m
  • Entf. Flughafen
    35.000 m
  • Entfernung Fähre
    20.000 m

Von der Hauptstraße kommend biegen Sie in die Strandstraße ab. Nach ca. 300m erreichen Sie das Ferienhaus KAPITÄNS HUS. Die linke Hausseite ist Ihr gemietetes Objekt. Der Eingang befinet sich auf der Rückseite des Hauses. Öffnen Sie das große Tor und parken Sie alle Autos bitte auf dem Grundstück. Halten Sie das Tor stets geschlossen. Wenn Sie die Strandstraße weiterfahren, gelangen Sie zu hervorragenden Restaurants und zum Strand. In den warmen Monaten ist auch ein Spielplatz errichtet. Linkerhand nach ca. 300m der Strandpromenade folgend finden Sie auch einen Hundebade-Strandabschnitt.