Krähennest

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Sie wohnen im kuscheligen Ferienzimmer Krähennest, in ruhiger und zentraler Lage. Zum Strand sind es nur ca. 100 Meter. Das Zimmer ist einfach ausgestattet und 19 qm groß. Ideal für junge Leute. Es ist keine Heizung im Zimmer und Bad vorhanden. Das nur für Sie nutzbare Bad mit WC und Dusche befindet sich außerhalb des Ferienzimmers auf dem Grundstück in einem separatem Gebäude (ca. 20m vom Zimmer entfernt). Es bietet insgesamt zwei Schlafplätze auf einem bequemen Schlafsofa (140x200). Auf einer Terrasse können Sie das weitläufige Grundstück genießen. Am großen Außengrill kann Leckeres zubereitet werden. Fahrräder können untergestellt werden.
Zur Ausstattung gehören eine kleine Singel-Küche mit Kühlschrank und zwei Herdplatten, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher. Weiterhin gibt es ein Fernseher mit Kabelempfang und kostenloses WLAN. Für kleine Kinder ein Babybett, Babyhochstuhl, klappbare Wickelauflage und vieles mehr.
Auf dem Grundstück der Villa gibt es vier weitere Wohneinheiten (2x2 Schlafplätze, 1x4 Schlafplätze, 1x6 Schlafplätze) mit insgesamt 14 weiteren Schlafplätzen, die auch zusammen gebucht werden können.
Das Ostseebad Heringsdorf zählt zu den Urlaubsperlen an der Ostsee mit traumhafter Lage und super Wasserqualität. Am Strand findet Wassersport in allen Varianten statt. Die Ostseetherme lädt ganzjährig zum Bade- und Wellnessvergnügen ein. Ein 18 + 9 Loch-Golfplatz und mehrere Tennisanlagen finden Sie für die aktive Erholung. Gut ausgebaute Fahrradwege erschließen dem Urlauber die ganze Schönheit dieser Insel. Ein Rundflug ermöglicht eine völlig andere Perspektive.
Kulturelles gibt es für jeden Geschmack. Erwähnt seien hier nur das Theaterzelt Chapeau Rouge oder die Kurkonzerte auf der Promenade.
Die fußläufig zu erreichenden Boutiquen und Läden laden zum ausgiebigen Shoppen ein. Cafes und Lokalitäten in wunderschöner Lage bieten mit Ihrem reichhaltigen Angebot für jeden Gaumen das Richtige.

• Abstellraum
  • Balkon/Loggia
  • Entfernung Wanderweg/Radweg 0-100m
  • Fahrradstellplatz
  • Garten/Liegewiese
  • Grill
  • Grillplatz
  • Internet
  • Parkplatz am Objekt
  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel
  • Wandern
  • freistehend
  • kostenfreies Parken
  • Babybett
  • Babyhochstuhl
  • Familien
  • Radfahren
  • Strand-Urlaub
  • Wandern

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Krähennest. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Es ist keine Heizung im Zimmer und Bad vorhanden! Das nur für Sie nutzbare Bad mit WC und Dusche befindet sich außerhalb des Ferienzimmers auf dem Grundstück in einem separatem Gebäude (ca. 20m vom Zimmer entfernt)! Privater Eingang, Grundausstattung

Verfügbarkeit für Krähennest

Krähennest Alle 18 Bilder anschauen