Küstenblick / Villa Claire

Waschmaschine Sauna Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen mehr anzeigen

Lizenz Nummer: 16 10 19 0

Willkommen in der luxuriösen Ferienwohnung Küstenblick in der exquisiten Villa Claire in Sellin! Diese atemberaubende Unterkunft für 4 Personen verspricht nicht nur einen unvergesslichen Aufenthalt, sondern auch einen beeindruckenden Blick auf die Ostsee.

Mit großzügigen 135 Quadratmetern, zwei eleganten Schlafzimmern und zwei modernen Badezimmern eröffnet die Küstenblick-Wohnung ein exklusives Refugium. Die geschmackvolle Einrichtung und hochwertige Details schaffen eine Atmosphäre von Eleganz und Komfort.

Der Balkon bietet nicht nur einen malerischen Blick auf die Ostsee, sondern auch die perfekte Kulisse für entspannte Momente. Ein eigener Parkplatz garantiert bequeme Anreise und sicheres Abstellen Ihres Fahrzeugs.

Die Ferienwohnung Küstenblick in der Villa Claire bietet zusätzlich zum luxuriösen Ambiente eine private Sauna – ein Ort der Entspannung und Erholung. Der Gas-Kamin im großzügigen Wohnbereich schafft eine behagliche Atmosphäre, perfekt für gemütliche Abende. In der warmen Jahreszeit können Sie zudem den saisonalen Pool genießen, der für erfrischende Momente sorgt.

Bitte beachten Sie, dass in dieser luxuriösen Wohnung aus Rücksicht auf allergieempfindliche Gäste Haustiere nicht gestattet sind. Kostenfreies W-Lan steht Ihnen zur Verfügung, um in Verbindung zu bleiben und Ihre Unternehmungen zu planen.

Buchen Sie jetzt Ihre Auszeit im Küstenblick und erleben Sie unvergessliche Tage in der Villa Claire in Sellin. Wir freuen uns darauf, Sie herzlich willkommen zu heißen!

• Boot/Verleih

• zur Straßenbahn/Tram
  • zum Schwimm-/Spaßbad
  • zum Arzt

Sellin ist ein zauberhaftes Ostseebad an der Ostküste der Insel Rügen in Mecklenburg-Vorpommern.
[nbsp]
Mit seiner einzigartigen Architektur, dem atemberaubenden Strand und der malerischen Umgebung ist Sellin ein beliebtes Ziel für Reisende, die nach Erholung, Natur und historischem Flair suchen.
Das Herzstück von Sellin ist die beeindruckende Seebrücke, die majestätisch in die Ostsee ragt. Mit ihren verschnörkelten Verzierungen und der charmanten Atmosphäre ist die Seebrücke ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Besucher. Von hier aus kann man den Blick über das glitzernde Meer schweifen lassen, sich auf den zahlreichen Bänken niederlassen und die frische Meeresluft genießen.
Sellin ist bekannt für seine beeindruckende Bäderarchitektur, die sich entlang der Küste erstreckt. Prachtvolle Villen und historische Gebäude im Stil der Jahrhundertwende prägen das Ortsbild und verleihen Sellin einen nostalgischen Charme. Die elegante Architektur mit ihren verzierten Fassaden, den Türmchen und den großzügigen Balkonen vermittelt das Gefühl vergangener Zeiten und lässt die Besucher in die Geschichte eintauchen.
Der Strand von Sellin gehört zu den schönsten an der Ostsee. Der feine Sand und das klare Wasser laden zum Sonnenbaden, Schwimmen und Wassersport ein. Ob man sich in der Sonne entspannen oder eine erfrischende Abkühlung im Meer suchen möchte, der Strand von Sellin bietet die perfekte Kulisse für unbeschwerte Stunden am Wasser.
Neben dem Strand bietet Sellin auch reizvolle Naturgebiete, die zu Erkundungen einladen. Das nahegelegene Naturschutzgebiet Granitz lockt mit dichten Wäldern, idyllischen Seen und malerischen Wanderwegen. Hier kann man die Ruhe der Natur genießen, seltene Vogelarten beobachten und die beeindruckende Landschaft erkunden.
Sellin bietet auch kulturelle Highlights für Kunst- und Kulturbegeisterte. Das Selliner Heimatmuseum vermittelt einen Einblick in die Geschichte des Ortes und zeigt interessante Ausstellungen zur maritimen Kultur der Region. Darüber hinaus gibt es regelmäßig Veranstaltungen wie Konzerte, Theateraufführungen und Festivals, die das kulturelle Leben in Sellin bereichern.
Wer gerne aktiv ist, findet in Sellin zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Ob Fahrradfahren, Wandern oder Wassersport - die Umgebung bietet vielfältige Aktivitäten für jeden Geschmack. Man kann die Umgebung auf dem Fahrrad erkunden, entlang der Küste wandern oder Wassersportarten wie Kajakfahren oder Stand-up-Paddling ausprobieren.
Sellin ist ein Ort, der mit seiner einzigartigen Mischung aus historischer Architektur, traumhaftem Strand und unberührter Natur beeindruckt. Egal, ob man nach Entspannung, Kultur oder Aktivitäten sucht, Sellin bietet eine reiche Umgebung, die es zu entdecken gilt.