KÜSTENGOLD Apartment mit gem. Garten, Smart-TV, zentral

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Waschmaschine Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Herzlich Willkommen in unserem gemütlich möbliertem Apartment ,,KÜSTENGOLD. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Der direkte Zugang zur Terrasse mit angrenzendem Garten, sorgt für das perfekte Ambiente, um den Tag bei einem gemütllichen Grillabend ausklingen zu lassen.

Die Wohnküche bietet allen Komfort, den man zum Zubereiten von leckeren Gerichten braucht. Es gibt einen Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank und einen Gefrierschrank. Am Esstisch kann man seine Speisen mit den Liebsten genießen. Der große Smart-TV mit Streaming-Möglichkeiten eignet sich hervorragend für entspannte Filmabende auf dem Sofa. Hier befindet sich ein 140x200cm großes Wanddoppelbett, auf dem 2 weitere Personen Platz finden können.

Im Schlafzimmer erwarten Sie 2 Einzelbetten 80x200cm, diese kann man im Nu in ein bequemes Doppelbett umwandeln. Ein Kleiderschrank steht hier für Ihre Kleidung bereit.

Im hellen und freundlichen Badezimmer befindet sich eine Dusche sowie eine Waschmaschine zur Eigennutzung.

Wlan ist für Sie kostenlos. Babybett und Hochstuhl sind ebenfalls vorhanden.

Ruhezeit zwischen 20:00-8:00 Uhr ist einzuhalten.

• Garten

20.000 m
  • Entfernung Fähre
    7.000 m

Ferienwohnung zentral in der östlichen Altstadt Rostocks. Wunderschöne Häuser liebevoll restaurierte Straßen und Gassen im ältesten Stadtteil der Hansestadt. Ferienwohnung zentral in der östlichen Altstadt Rostocks. Wunderschöne Häuser liebevoll restaurierte Straßen und Gassen im ältesten Stadtteil der Hansestadt. Die belebte Nördliche Altstadt ist bekannt für ihre Giebelhäuser sowie die maritimen Gebäude und erstreckt sich rund um die rosafarbene Stadthalle von 1270 mit ihren 7 Türmen. Das Kulturhistorische Museum Rostock in einem Kloster aus dem 13. Jahrhundert bietet Ausstellungen zu Handwerkskunst und Gemälden. Die Wallanlagen sind ein Park am Ort der ehemaligen Stadtmauer. Dazu gehört auch das Kröpeliner Tor, ein erhaltenes Stadttor. Die Straßen sind zumeist Bestandteil einer Fußgängerzone und bieten zwanglose Restaurants sowie Kaufhäuser. Der Strand von Warnemünde, das Schifffahrtsmuseum, Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen oder die belebte Einkaufsmeile Kröpeliner Straße – in Rostock gibt es für die ganze Familie jede Menge zu sehen und zu erleben. Hier seht ihr eine Liste mit einigen der wichtigsten Attraktionen in der beliebten Stadt an der Warnow. Viele kennen Rostock nur als Ort der HanseSail, eines der größten maritimen Volksfeste im Ostseeraum, oder für seinen breiten Badestrand im Ortsteil Warnemünde. Dabei hat die mit 210.000 Einwohnern größte Stadt Mecklenburg-Vorpommerns als kulturelles und wirtschaftliches Zentrum im Norden so viel mehr zu bieten. Sehenswürdigkeiten Alter Strom. Leuchtturm Warnemünde. Strand Warnemünde. Sankt Marien Kirche. Ostseebad Warnemünde. Zoo Rostock. Das Kulturhistorische Museum. Kirche Warnemünde.