Kurparkcarree - Appartement "Meeresbrise"

Haustiere erlaubt Nichtraucher Spülmaschine
Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Herzlich Willkommen! Das ehemalige Kurhausgelände wurde Standort dieser neuen Appartementanlage im Herzen des Seebades Breege-Juliusruh! Das Objekt liegt somit äußerst zentral und gleichzeitig unweit des Strandes! In nur ca. 80 Metern sind Sie am ca 10 km langen feinen Ostseesandstrand der Schaabe, und können sich die gute Seeluft um die Nase wehen lassen. In diesen Genuss kommen Sie ebenso auf Ihrem großzügigen Südbalkon, selbstverständlich mit Gartenmöbeln ausgestattet, zum Beispiel beim gemütlichen Frühstück. Mit Meeresrauschen und Möwenstimmen startet Ihr perfekter Urlaubstag! Durch die sehr gute Infrastruktur erreichen Sie in wenigen Minuten von hier aus Restaurants, Eisdielen und einige Geschäfte des täglichen Bedarfs. Auch ein Arzt und eine Apotheke, sowie die Bank sind bequem zu erreichen. Ausflüge, auch mit dem Fahrrad, können von Ihrer Unterkunft aus direkt unternommen werden. Tolle Ziele stehen zur Auswahl, denn das Kap Arkona mit seinen berühmten Leuchttürmen oder das kleine ursprüngliche Fischerdörfchen Vitt sind nicht weit entfernt! Beste Voraussetzung um einen entspannten und erholsamen Urlaub an der wunderschönen Ostseeküste zu verbringen!

Die wunderschöne, helle Wohnung befindet sich im Kurparkcarree des Seebades Breege-Juliusruh und somit in zentraler, aber dennoch ruhiger Lage. Die sehr schöne Aufteilung und die großen bodentiefen Fenster im Wohn-Essbereich unterstreichen das maritime Flair, welches Sie hier sofort empfängt! Von dem liebevoll gestalteten Flur schauen Sie geradewegs in das große geräumige Wohnzimmer mit der riesigen Fensterfront des Südbalkons. Links befindet sich das moderne Tageslichtbad mit Dusche und WC, auf der rechten Seite liegt das gemütliche Schlafzimmer mit einem tollen Boxspringbett. Bevor Sie die offene Küche im Wohnbereich betreten, sehen Sie links die Tür zum Abstellraum, welcher mit einer Waschmaschine und vielen weiteren Annehmlichkeiten ausgestattet ist. Eine helle, moderne Einbauküche bietet Ihnen alles was Sie zum Kochen benötigen. Mit Blick nach draußen können Sie hier am Esstisch sitzen und bei geöffneter Balkontür dem Meeresrauschen lauschen. Gerne können Sie auch direkt auf dem großen nach Süden ausgerichteten Balkon Platz nehmen! Die gemütliche Couchecke mit einem Sessel und einem Hocker befindet sich auf der rechten Seite des Wohnbereichs. Hier kann die bequeme Schlafcouch für bis zu zwei weitere Personen aufgebettet werden, so dass eine maximale Belegungszahl von vier Personen gegeben ist. Schauen Sie von hier auf dem großen Flachbild-TV fern oder kuscheln Sie sich gemütlich ein! In dieser sehr liebevoll-maritim eingerichteten Wohnung mit Wohlfühlfaktor werden Sie sich sofort heimisch fühlen! Die Parkplatzsituation ist durch einen der Wohnung zugeteilten Parkplatz ( Nr 21 ) geregelt. Wir wünschen unvergesslich schöne Urlaubstage direkt am Meer!

• Anzahl der Parkplätze 1
  • Gartenmöbel
  • Nicht-Raucher
  • Privatparkplatz
  • Wandern
  • Wäscheservice
  • Familie
  • Angeln
  • Radfahren
  • Wandern

Verfügbarkeit für Kurparkcarree - Appartement "Meeresbrise"

Wohnbereich mit integrierter Küche Alle 18 Bilder anschauen

Kurparkcarree - Appartement "Meeresbrise"

• Entfernung Meer
  • Entfernung Strand
  • Entf. Restaurant

Das Seebad Breege-Juliusruh liegt am nördlichen Ende der Schaabe auf der Halbinsel Wittow. Es ist charakteristisch geprägt durch seine direkte Strandlage, den großen Park und seine für Rügen typische Bäderarchitektur. Die Appartementanlage Kurparkcarree liegt nur ca. 80 Meter vom Strand der ca.10 km langen Schaabe entfernt! Ein feinsandiger Sandstrand mit klarem Wasser und der perfekte Ausgangspunkt einer Wanderung erwartet Sie! Genießen Sie unvergessliche Tage direkt am Meer!