Landidylle

Waschmaschine Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Mit einem großzügigen Grundriss und hellem Landhauscharme ist das ebenerdige Einfamilienhaus ideal für zwei Personen konzipiert.

Das Schlafzimmer lockt mit einem gemütlichen Doppelbett (180cm x 200cm) und Zugang zur Terrasse, während die voll ausgestattete Küche mit Kaffeepad-Maschine, Herd und Kühlschrank morgendliche Genüsse bereitet. Am Essplatz mit vier Stühlen genießen Sie die einfallenden Sonnenstrahlen.

Das offene Wohnzimmer mit Relaxmöbeln öffnet den Blick durch die Terrassentür zur umliegenden Landschaft mit Teich. Das frisch gestaltete Badezimmer mit WC und ebenerdiger Dusche verspricht Erfrischung für aktive Tage. Eine Waschmaschine im Hauswirtschaftsraum steht für längere Aufenthalte bereit.

Parken Sie Ihr Fahrzeug oder Ihre Fahrräder direkt vor der Haustür. Kostenloses WLAN steht Ihnen während Ihres Aufenthalts zur Verfügung.

Supermärkte und Geschäfte des täglichen Bedarfs sind nur wenige Autominuten entfernt oder über einen entspannten Spaziergang am Müritz-Strand in Klink erreichbar. Direkt im Ort finden Sie Anbieter für regionale Produkte wie Kartoffeln, Eier und Käse.

Tauchen Sie ein, lassen Sie den Alltag hinter sich und erleben Sie Entspannung pur im Ferienhaus Landidylle!

Wir heißen Sie herzlich willkommen.

Bitte beachten Sie, es wird eine Kaution in Höhe von 100€ erhoben. Diese wird Ihnen nach Abreise auf Ihr Bankkonto erstattet.

• Garten zur Nutzung
  • Grillmöglichkeit
  • ebenerdig
  • kontaktloser Checkin/Checkout
  • Kinderbett
  • Reise-/Kinderbett
  • Golf

Verfügbarkeit für Landidylle

Terrasse Alle 20 Bilder anschauen

Landidylle

• zur Badestelle/Gewässer
  • zum (Kur-)Park/Wald
  • zur Tourist-Information
  • zum Flughafen
  • zur Autobahn
  • zum Golfplatz
  • zum Wanderweg
  • zur Bushaltestelle
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zum Radweg

Das Dorf Sembzin ist verkehrsgünstig zu erreichen. Es liegt an der Bundesstraße 192 zwischen Sietow und Klink. Die Kreisstadt Waren befindet sich ca. 10 km und die nächste Auffahrt zur Autobahn Berlin/Rostock ca. 15 km entfernt. Damit bestehen verkehrsgünstige Verbindungen nach Hamburg und Schwerin sowie zu den Sehenswürdigkeiten der Mecklenburgischen Seenplatte und Pommersche Bucht.
Der kleine Ort ist in der landschaftlich reizvollen Mecklenburgischen Seenplatte zwischen Waren und Röbel gelegen. Der Müritz Radwanderweg führt in der Nähe des Gebäudes vorbei. Es bieten sich Tagesausflüge unter anderem nach Berlin, Rügen, Usedom oder den Müritz-Nationalpark an.
Wassersportmöglichkeiten, Boots-und Fahrradverleih können in näherer Umgebung genutzt werden. Auch Angelfreunde finden ideale Bedingungen vor.