Ledwig, Villa Meerblick

Nichtraucher Internet Spülmaschine mehr anzeigen

Die Villa Meerblick liegt in erster Reihe auf einem 1200qm großen Grundstück direkt an der Ahlbecker Promenade und ist nur 50 vom feinsandigen Ostseestrand entfernt. Sie wurde im Jahr 2006 umfassend renoviert und erstrahlt im neuen Glanz. Die Ferienwohnung Nr.09 befindet sich im Erdgeschoss der Villa und verfügt über einen Wintergarten mit Blick auf die Promenade. Ein zur Wohnung gehörender Parkplatz ist vorhanden. Dieser PKW-Stellplatz ist direkt vor dem Haus, genau an der Ferienwohnung Nr. 9 zu finden. Die Erstausstattung Bettwäsche und Handtücher sind nicht im Gesamtpreis enthalten. Bei Bedarf können diese gegen Gebühr zugebucht werden.

• Mit ÖPNV erreichbar
  • Wandern/Walking
  • Wintergarten

Verfügbarkeit für Ledwig, Villa Meerblick

Wohnzimmer Alle 10 Bilder anschauen

Wohnung 9

• zur Badestelle/Gewässer
  • zur Tourist-Information
  • zum Flughafen
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zur Therme
  • zum Arzt

Die Villa Meerblick im Stile der Bäderarchitektur ist unmittelbar an der Strandpromenade des Seebades Ahlbeck gelegen. Der feinsandige Ostseestrand ist nur 50m entfernt. Der Strandzugang befindet sich direkt gegenüber der Villa. Ein schöner Abenteierspielplatz befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Das Zentrum mit diversen Cafés und Restaurants und die imposante Seebrücke von Ahlbeck erreichen Sie nach ca. 1000m. Das Seebad Ahlbeck ist eines der bekanntesten Seebäder der Insel Usedom mit Deutschlands ältester Seebrücke.  Die drei Kaiserbäder Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck sowie die Satdt Swinemünde verbindet mit 12 Kilometern Länge die längste Strandpromenade Europas. Flanieren oder radeln Sie entlang der Bäderarchitektur von Seebrücke zu Seebrücke. Ahlbeck verfügt über eine große Auswahl an verschiedenen Restaurants und Cafés, kleinen Lädchen und Boutiquen. Auch eine Apotheke, Arxtpraxen, Tankstelle, Sparkassenfiliale, eine Drogerie sowie verschiedene Supermärkte und die Ostseetherme zeichnen die gute Infrastruktur des Ortes aus.