Likedeeler Whg. Li24

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Nur 70 Meter zum feinsandigen Ostseestrand befindet sich in zentraler Wohnanlage das Appartementhaus „Likedeeler“ mit insgesamt 45 individuell ausgestatteten 1-3 Zimmer Ferienwohnung. Jede der komfortablen Wohneinheiten verfügt entweder über einen Balkon oder eine Terrasse. Kostenfreie Internetzugang ist über WLAN gegeben. Zudem können die Gäste des Hauses Waschmaschine sowie Wäschetrockner gegen Gebühr nutzen. Das von Ihnen gebuchte Appartement erreichen Sie bequem mit dem Fahrstuhl und für Ihren PKW steht ein reservierter Stellplatz in der Tiefgarage bereit, in welcher auch ein Fahrradabstellraum vorhanden ist. Die hier beschriebene 2- Zimmer Ferienwohnung Likedeeler 24 mit Balkon ist ein mit 3 Sternen klassifiziertes Ferienobjekt. Die Wohnfläche beträft 60qm. Eine Belegung ist mit maximal 2 Personen möglich. Die Ausstattung ist komfortabel. Ein attraktiver Wohnbereich mit integrierter Küchenzeile sowie ein separates Schlafzimmer und ein Duschbad sind vorhanden. Haustiere sind in der Nichtraucher Wohnung nicht gestattet. Das Ortszentraum von Boltenhagen mit einer 290m langen Seebrücke, Kurpark, Bäderbahn sowie zahlreichen Restaurants erreichen Sie in nur wenigen Gehminuten. Ein Lebensmittelgeschäft erreichen Sie fußläufig in ca.10 Gehminuten.

• Fahrstuhl/Aufzug
  • Brötchenservice
  • Brötchenservice (Obj.)

Verfügbarkeit für Likedeeler Whg. Li24

Likedeeler Whg. Li24 - Blick vom Flur in die Wohnung Alle 17 Bilder anschauen

Likedeeler Whg. Li24

Die Ferienwohnanlage Likedeeler befindet sich in zentraler Lage im Ostseebad Boltenhagen nur 70m zum Meer. In wenigen Gehminuten gelangen Sie zum Ortszentrum mit Kurpark, Seebrücke und Konzertbühne. Mit der Bäderbahn Carolinchen können Sie Fahrten durch den Ort sowie zur Steilküste unternehmen. Ab dem Jahr 2021 soll die neu erbaute Dünenpromenade begehbar sein, die einen uneingeschränkten Blick auf die Ostsee ermöglicht. Zahlreiche Geschäfte wie auch Restaurants laden zum Bummeln und Verweilen ein. Lebensmittelgeschäfte erreichen Sie in ca.500m bis 700m. Ebenso nah befindet sich der kleine Küstenschutzwald mit Outdoor Fitnessgeräten. Zur Yachtwelt Weisse Wiek mit Marina, Restaurant und Fischereihafen gelangen Sie in ca. 1200m. In der Weissen Wiek können Sie Bootstouren und Tauchlehrgänge buchen. Boltenhagen ist ein familienfreundliches Ostseebad, das auch für Radfahrer und Wanderer auf Grund seiner direkten Lage zum Ostseefernrad-/ Wanderweg sehr geschätzt wird. Kulturliebhaber nutzen gerne die Gelegenheit zur Besichtigung des restaurierten Schloss Bothmer mit Schlossgarten in der nur 3km entfernten Ortschaft Klütz, wo sich des Weiteren ein Schmetterlingspark sowie Abenteuer Minigolf und das Literaturhaus Uwe Johnson zudem Kunstgalerien und ein Staudengarten befinden. Der gesamte Klützer Winkel bietet eine teilweise noch fast unberührte Natur z.B. im Lenorenwald mit Mammut Bäumen oder am Grünen Band des Dassower Sees von wo aus Sie auch mit dem Fahrrad in Richtung Priwall-Travemünde gelangen. Zudem finden Sie gute Einkaufsmöglichkeiten in der Kreisstadt Grevesmühlen, wo Sie ein Natur Freibad und das Piraten Open Air Theater erwartet.