Hafenidyll 16

Nichtraucher Spülmaschine mehr anzeigen

Willkommen in der Erholungsoase am Hafen von Karlshagen!

Unsere Ferienwohnung in Karlshagen am Hafen ist der ideale Ort für eine entspannte Auszeit und das Auftanken neuer Energie. Hier erwartet Sie eine Wohlfühlatmosphäre, die darauf ausgelegt ist, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Lage und Umgebung: Die Ferienwohnung befindet sich im charmanten Ostseebad Karlshagen, im Norden der sonnigen Insel Usedom. Die Gegend ist bekannt für ihre traumhaften Sandstrände, und Karlshagen selbst hat sich über die letzten 135 Jahre zu einem beliebten Urlaubsort entwickelt. Der weitläufige Strand und die atemberaubende Naturkulisse laden dazu ein, zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkundet zu werden. Abgesehen von der natürlichen Schönheit bietet die Region auch kulturelle Highlights, die es zu entdecken gilt.

Die Ferienwohnung: Unsere Ferienwohnung am Hafen wurde mit Liebe zum Detail gestaltet, um Ihnen eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu bieten. Hier können Sie abschalten, den Alltag vergessen und sich ganz auf Ihre Erholung konzentrieren. Die Wohnung ist der perfekte Rückzugsort, sei es für einen romantischen Urlaub zu zweit oder für eine erholsame Zeit mit der Familie.

Highlights der Umgebung:

Traumhafte Sandstrände von Karlshagen
Atemberaubende Naturkulisse für Spaziergänge und Fahrradtouren
Kulturelle Angebote in Karlshagen und den umliegenden Ortschaften
Genießen Sie Ihren Urlaub am Meer und lassen Sie sich von Karlshagen und seiner einzigartigen Atmosphäre verzaubern. Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich selbst zu überzeugen und unvergessliche Momente in unserer Ferienwohnung am Hafen zu erleben.

Wir freuen uns darauf, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung!

Nichtraucher

• Nichtraucherhaus
  • Wandern/Walking
  • zum Wanderweg 0.2 km
  • Kinderbett
  • Reise-/Kinderbett
  • Golf
  • Reiten
  • Wassersport

Verfügbarkeit für Hafenidyll 16

Hafenidyll 16 Alle 5 Bilder anschauen

Hafenidyll 16

1 - 4 Personen (max 2 Erwachsene(r))

• zur Tourist-Information
  • zum Flughafen
  • zur Autobahn
  • zum Wanderweg
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zum Radweg
  • zum Arzt

Die Ferienwohnung liegt traumhaft, direkt am beschaulichen Yachthafen von Karlshagen.
Die Häuser haben eine schöne, regionaltypische Architektur, hervorgehoben durch großzügige Holzbalkone
bzw. Terrassen in Südwestausrichtung mit Blick auf Hafen und Peene-Landschaft (einmalige, erholsame Atmosphäre, besonders zum abendlichen Sonnenuntergang).
Die Ortsmitte mit Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie in ca. 800m, am Hafen gibt es einen Fischverkauf mit Imbiss.
Verschiedene Schiffsfahrten sind ab dem Hafen möglich.
Karlshagen ist ein besonderer Urlaubstipp im Norden der sonnenreichen Insel Usedom.
Einerseits zwischen einem der schönsten und weitläufigsten Ostseestrände und andererseits
dem romantischen Achterwasser der Peene mit dem gemütlichen Hafen gelegen, bettet sich der Ort in ausgedehnte Laub- und Nadelwälder ein.
Die noch weitgehend unberührte Natur lädt zu ausgiebigen Spaziergängen, Radtouren, Wandern, Joggen und Nordic- Walking ein.
Ein Highlight ist der kilometerlange Sandstrand mit seinen vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten, wie Surfen, Sonnenbaden (Strandkorbvermietung), FKK- Abschnitten, Hundestrand, etc.
Das Seebad bekommt im Sommer eine charmante Lebhaftigkeit, der man jederzeit in der unmittelbaren Umgebung entfliehen kann.